Gruß aus der bayrischen Landeshauptstadt
- Lok-Kutscher-HSR
- Reichsbahn-Hauptrat
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Re: Gruß aus der bayrischen Landeshauptstadt
Hi Marko,
hast Du die Nummer vom Albatros ?
Gruß Klaus
hast Du die Nummer vom Albatros ?
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
der Albatros war 152 137-6. Kam leider fast aus der Sonne. Hatte erst garnicht wahrgenommen was mir da vor die Linse fuhr.
der Albatros war 152 137-6. Kam leider fast aus der Sonne. Hatte erst garnicht wahrgenommen was mir da vor die Linse fuhr.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Dank Dir,
Hatte die in Obersinn von weiten gesehen.
Gruß Klaus
Hatte die in Obersinn von weiten gesehen.
Gruß Klaus
- Sven
- Webhamster
Sieht motivlich auch nett aus!
Grüße
Sven
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Witzig, dass wir den gleichen Zug erwischt haben und das auch noch ca. 250 km entfernt.
Heute bin ich bei Hattenhofen Richtung Mammendorf gelaufen und es kam in der kurzen Zeit allerhand Interessantes vorbei.
Den Anfang macht die völlig verdreckte 139 262, die schon sehr lange keine Seife mehr gesehen hat.
Im Blockabstand folgte die RTS 221 134.
Etwas Nahverkehr mit 111 052 gen Augsburg.
Fernverkehr mit 1116 167-6
Mein Highlight war dann die Modellbahnstartpackung mit 103 245 . Musste sie leider etwas notschlachten, weil ich gerade telefoniert hatte und als ich mich wieder umdrehte war sie schon fast da.
Wie man sehen kann, werden schon eifrig die Gleise verlegt. Am Wochenende ist hier Vollsperrung und es wird über die Ammerseebahn via Geltendorf umgeleitet.
Heute bin ich bei Hattenhofen Richtung Mammendorf gelaufen und es kam in der kurzen Zeit allerhand Interessantes vorbei.
Den Anfang macht die völlig verdreckte 139 262, die schon sehr lange keine Seife mehr gesehen hat.
Im Blockabstand folgte die RTS 221 134.
Etwas Nahverkehr mit 111 052 gen Augsburg.
Fernverkehr mit 1116 167-6
Mein Highlight war dann die Modellbahnstartpackung mit 103 245 . Musste sie leider etwas notschlachten, weil ich gerade telefoniert hatte und als ich mich wieder umdrehte war sie schon fast da.
Wie man sehen kann, werden schon eifrig die Gleise verlegt. Am Wochenende ist hier Vollsperrung und es wird über die Ammerseebahn via Geltendorf umgeleitet.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
Für eine "Notschlachtung" sieht das Bild aber verdammt gut aus Mir gefällt es!Marko76 hat geschrieben: Musste sie leider etwas notschlachten, weil ich gerade telefoniert hatte und als ich mich wieder umdrehte war sie schon fast da.
Gruß
Henning
Henning
Hallo allerseits,
heute gibt es wieder 2 ALEX-Bilder. Eigentlicher Grund waren jedoch die Umleiter über Geltendorf, weswegen ich an die Strecke bin. Es fuhren viele ICE und Möpse ( 440er ). Hab aber davon kaum Bilder gemacht.
Aus dem Wald kam der Zug zwischen Kottgeisering und Türkenfeld.
Dank der fehlenden Sonne einfach mal den Blick Richtung Süden gewagt. Der Zug hat gerade Türkenfeld passiert und ist auf dem Weg nach München.
Zuglok trifft Zugspitze .
heute gibt es wieder 2 ALEX-Bilder. Eigentlicher Grund waren jedoch die Umleiter über Geltendorf, weswegen ich an die Strecke bin. Es fuhren viele ICE und Möpse ( 440er ). Hab aber davon kaum Bilder gemacht.
Aus dem Wald kam der Zug zwischen Kottgeisering und Türkenfeld.
Dank der fehlenden Sonne einfach mal den Blick Richtung Süden gewagt. Der Zug hat gerade Türkenfeld passiert und ist auf dem Weg nach München.
Zuglok trifft Zugspitze .
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Das zweite Bild ist klasse mit dem Alpenmassiv im Hintergrund und dem Wolkenspiel darüber
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Hallo zusammen,
gestern hatte ich noch einen Abstecher nach Geltendorf gemacht.
Den Anfang machte der Pflichtzug der Strecke, der ALEX.
Einfahrt Geltendorf, Richtung München.
Dann 218 488 Richtung Buchloe.
Geltendorf ist ein Abzweigbahnhof. Hier münden Strecken aus Augsburg und Weilheim ein.
An der Einfädelung kam der BRB VT 211 aus Richtung Augsburg zur Weiterfahrt nach Shongau über Weilheim.
Weil ja gestern bei mir V100-Tag war kam noch eine ehem. Thüringerin ( ex 112 555 ) als 203 302 von DB Bahnbau, aus der gleichen Richtung.
gestern hatte ich noch einen Abstecher nach Geltendorf gemacht.
Den Anfang machte der Pflichtzug der Strecke, der ALEX.
Einfahrt Geltendorf, Richtung München.
Dann 218 488 Richtung Buchloe.
Geltendorf ist ein Abzweigbahnhof. Hier münden Strecken aus Augsburg und Weilheim ein.
An der Einfädelung kam der BRB VT 211 aus Richtung Augsburg zur Weiterfahrt nach Shongau über Weilheim.
Weil ja gestern bei mir V100-Tag war kam noch eine ehem. Thüringerin ( ex 112 555 ) als 203 302 von DB Bahnbau, aus der gleichen Richtung.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.