Gruß aus der bayrischen Landeshauptstadt
Re: Gruß aus der bayrischen Landeshauptstadt
Was meinst du? Ich steh irgendwie auf der Leitung . Falls du das Foto mit dem Gz und dem ÖBB Taurus meinst, dann ja, ist der Heimeranplatz.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
-
- Verkehrsminister
Hallo, ich meine die "dunkle Wolke" neben der Lok links. Das muss doch krachen wenn die durchs Gestrüpp fahren .. Gruß jhdMarko76 hat geschrieben:
Guck dir spaßhalber mal im Sommer die Kali-Strecke Heimboldshausen - Heringen - Gerstungen genauer an...John Henry hat geschrieben:Das muss doch krachen wenn die durchs Gestrüpp fahren .. Gruß jhd
Da ist "Lichtraumprofil" auch ein Fremdwort.
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Nicht nur da, an der KBS 604 von Gotha Richtung Leinefelde ist das auch nicht besser an manchen Stellen.
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Das Gebüsch entwickelt sich schon zum Massivholz. Gibt ja auch schließlich irgendwann Kratzer auf dem Lack bzw. der Klebefolie. Bei DSO gab es neulich eine Diskussion über die Profilfreiheit der Lappwaldbahn im Bezug auf Sonderfahrten mit hist. Fahrzeugen.
Denke es wird nicht lange dauern und es wird niedergesäbelt.
Denke es wird nicht lange dauern und es wird niedergesäbelt.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
Hallo zusammen,
heute Nachmittag bin ich kurz nach München-Lochhausen um etwas Fernverkehr auf den Chip zu bannen.
ICE Richtung Augsburg.
120 110 als Zuglok vor einem abgebügelten ÖBB-Taurus.
"007" kam auch vorbei in Form eines 711.
"007" Retour Richtung Augsburg als 440er.
Zum Schluß noch eine 120er mit IC.
heute Nachmittag bin ich kurz nach München-Lochhausen um etwas Fernverkehr auf den Chip zu bannen.
ICE Richtung Augsburg.
120 110 als Zuglok vor einem abgebügelten ÖBB-Taurus.
"007" kam auch vorbei in Form eines 711.
"007" Retour Richtung Augsburg als 440er.
Zum Schluß noch eine 120er mit IC.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Alle Achtung - da machst jetzt ganz München unsicher. Heute dürftest du ja viel Ruhe gehabt haben in der Stadt nach dem gestrigen Abend
Gefällt - auch wenn es nur normaler Alltag ist
Gefällt - auch wenn es nur normaler Alltag ist
MfG aus dem Südharz, Falk
Ja, gestern war ´ne Menge los oder besser gesagt erstmal nix mehr . München war quasi vom Eisenbahnverkehr abgekoppelt, da ja ein Großteil über Pasing läuft. Wird auch sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, weil z.Zt. ziemlich viel an den Streckenrändern gebaut wird.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
- Sven
- Webhamster
Noch vor einem Jahr wäre das nicht nur "eine 120er" gewesen. *soifz*Marko76 hat geschrieben:Zum Schluß noch eine 120er mit IC.
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
Hallo,
da es hier im Moment viel Sonne gibt und gestern auch um die 10 Grad waren, bin ich wieder nach Hattenhofen, um zu sehen wie es mit den Bauarbeiten an der Strecke steht.
Hier werden gerade massiv Lärmschutzwände aufgestellt und am Schotterbett gearbeitet.
Containerzug it 186 106 Richtung München. Deutlich sieht man die entstehende Wand. Damit werden hier auch die Fotomotive kastriert.
Aus der Gegenrichtung 185 068. Ob die Waggons beladen waren weiß ich leider nicht.
152 025 begnet dem Fußball-ICE.
Etwas internationaler Fernverkehr Richtung Augsburg.
Albatros mit Containern hat gerade den Bahnhof Haspellmoor passiert.
Zum Schluß eine aus München kommende 111.
Mal schauen, wie es hier weiter geht. Hoffe noch den ein oder anderen Bau-/Schotterzug zu erwischen.
da es hier im Moment viel Sonne gibt und gestern auch um die 10 Grad waren, bin ich wieder nach Hattenhofen, um zu sehen wie es mit den Bauarbeiten an der Strecke steht.
Hier werden gerade massiv Lärmschutzwände aufgestellt und am Schotterbett gearbeitet.
Containerzug it 186 106 Richtung München. Deutlich sieht man die entstehende Wand. Damit werden hier auch die Fotomotive kastriert.
Aus der Gegenrichtung 185 068. Ob die Waggons beladen waren weiß ich leider nicht.
152 025 begnet dem Fußball-ICE.
Etwas internationaler Fernverkehr Richtung Augsburg.
Albatros mit Containern hat gerade den Bahnhof Haspellmoor passiert.
Zum Schluß eine aus München kommende 111.
Mal schauen, wie es hier weiter geht. Hoffe noch den ein oder anderen Bau-/Schotterzug zu erwischen.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.