Heute war ich mal wieder auf kleiner Rundreise, natürlich meist mit dem mir beschiedenen Wolkenglück
Zuerst war ich am Entenfang, der Blick von der Brücke auf das Schienenlager. War es letztes Jahr schon schwierig dort Fotos zu machen, ist es dieses Jar vorbei, alles zugewachsen
Also weiter nach Lintorf, zuerst kam R4C 185 550 mit 185 576 und jede Menge Körnern im Schlepp.
Dann sprang das Signal für einen südfahrenden Zug endlich mal auf Grün und zack, war die Wolke da... Irgendeine Lok von Reuschling mit Metall im Schlepp. Sagt mal, soll das Haus mal ein Puff werden, so knallrot und auffällig?!
Da heute der leere Kalkzug von HKM nach Flandersbach 3 Stunden zu spät war, wollte ich den Vollzug dann auf der HKM-Piste umsetzen.
Zuvor kam aber 232 908 mit Lätzchen und Flachmännern um die Ecke, zack da war sie wieder die Wolke.
Der Zug war noch nicht vorbei, wieder strahlender Sonnenschein. 232 654 kam dann 22 sonnige Minuten später um die Ecke, die entscheidende Minute gewann aber wiederum die Wolke.
Danach bin ich mal Richtung Süden gefahren und hab somit natürlich 232 280 mit nem Schrottzug verpasst.
Egal, die kommt wieder... Aber dann hab ich doch noch einmal gewonnen, 232 230 kam mit nem leeren Kalkzug durch Duisburg Wanheim gefahren.
Endstand: Wolke 3 : 2 Ich
Naja, beim nächsten Mal klappts besser