Meine Feierabendfuzztouren (diverse Bilder)
Re: Meine Feierabendfuzztouren (diverse Bilder)
Gestern gab es auf dem Weg nach Freiburg 2x Blubberdiesel "Made in France" in Bischwiller bei Haguenau im Elsaß:
67521 schiebt ihren Zug in Richtung Straßburg - 16:53 Uhr
67603 kommt aus Straßburg - 16:58 Uhr
Dann ging das Licht aus und die Schleusen öffneten sich
67521 schiebt ihren Zug in Richtung Straßburg - 16:53 Uhr
67603 kommt aus Straßburg - 16:58 Uhr
Dann ging das Licht aus und die Schleusen öffneten sich
Gruß
Henning
Henning
Hi,
heute hat es geklappt, nachdem mir ja gestern das Kroko durch Unachtsamkeit durch die Lappen gegangen ist
Das Beste war, dass im letzten Moment sogar die Sonne raus kam, damit hatte ich nun überhaupt nicht mehr gerechnet
Mainz Kostheim
Davor kam noch 186 181 durch Kostheim
heute hat es geklappt, nachdem mir ja gestern das Kroko durch Unachtsamkeit durch die Lappen gegangen ist
Das Beste war, dass im letzten Moment sogar die Sonne raus kam, damit hatte ich nun überhaupt nicht mehr gerechnet
Mainz Kostheim
Davor kam noch 186 181 durch Kostheim
Gruß
Henning
Henning
-
- Generaldirektor der DR
Noch einer mit Sonne, mei oh mei, aber schönes Bild!!!
Gruß
Tobias
Gruß
Tobias
-
- Oberlokomotivführer
Der Henning hats drauf. Das ist das m.E. bislang schönste Bild der 178 im Alltagseinsatz. Klasse!
Grüße,
Hagen
Grüße,
Hagen
Bei grausigen Lichverhältnissen (im Rücken stockdunkel und der Hintergrund hoffnungslos überstrahlt) kommt ausgerechnet die 183 001 bei Marzling in Richtung München. Es kann nur noch besser werden
Gruß
Henning
Henning
-
- Verkehrsminister
Was hängt denn da für ein buntes Sammelsurium dran? Da ist ja alles dabei.Henning hat geschrieben:Bei grausigen Lichverhältnissen (im Rücken stockdunkel und der Hintergrund hoffnungslos überstrahlt) kommt ausgerechnet die 183 001 bei Marzling in Richtung München. Es kann nur noch besser werden
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Das ist doch bei denen normal. Der ganz normale Alex Wahnsinn.
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
Hast aber die Lok wenigstens schon mal vor der Linse gehabt, wenn auch ein Kutscher drauf war, der offensichtlich nicht fotogrfiert sein wollte.
Grüße
Wohl eher nicht, der Kutscher hat dort bis vor wenigen Minuten die Sonne von vorn gehabtDer Elmer hat geschrieben: ... wenn auch ein Kutscher drauf war, der offensichtlich nicht fotogrfiert sein wollte.
Gruß
Henning
Henning
Oh, dann nehme ich alles zurück *schäm*Henning hat geschrieben:Der Elmer hat geschrieben:
Wohl eher nicht, der Kutscher hat dort bis vor wenigen Minuten die Sonne von vorn gehabt