So, da will ich noch ein paar Bilder von Donnerstag und Freitag zeigen.
Donnerstagfrüh bin ich nach Großkarolinenfeld. leider ist die Strecke dort mittlerweile ziemlich zugewachsen.
Ein CTL-Zug sieht man in dieser Gegend selten:
Später bin ich dann nach Ostermünchen, wo ich den einzigsten Diesel auf der Strecke knipsen konnte:
Außerdem konnte ich an diesem Tag noch die 183 500, 189 918, 185 666 und einige andere nette Sachen fotografieren.
Freitag hatte ich mir dann Tüßling vorgenommen, vorallem die Formsignale auf der Südseite des Bahnhofs, die nördlichen hatte ich ja schon im Frühjahr dokumentiert.
Beginnen möchte ich mit dem Wacker-Shuttle aus Richtung Burghausen:
An dessem Ende noch zwei ältere Semester hingen:
Dann kam die Blondine, siehe BdM, hier nochmal eine etwas andere Perspektive:
Um auch mal ein Bild des dritten Ausfahrtsignals, Richtung Garching, zu haben, hier ein Müllzug gen Süd:
Mittlerweile hatte es sich wieder zugezogen und leichter Donner war auch schon zu hören, also bin ich Richtung Bahnhof gelaufen, um mich bei Regen unterstellen zu können.
Freitags fährt ein Zug der Salzburger Lokalbahn/LTE. Die Loks kommen Lz nach Burghausen, übernehmen dort den Zug und fahren dann nach Kopfmachen in Tüßling Richtung Salzburg. Diesen Zug wollte ich natürlich auf alle Fälle noch mitnehmen. Am Bahnhof musste ich auch nicht lange warten, bis er kam:
Am Ende des Zuges hingen zwei V100 der SLB, die ab Tüßling die Zugloks sind:
Die Ausfahrt habe ich dann gefilmt, man haben die V100 nen g**** Sound.
Mit diesem Bild möchte ich mich aus Tüßling verabschieden:
In Mühldorf konnte ich dann noch den RS1 der Südostbayernbahn fotografieren, von dem man nicht so oft Bilder sieht:
So, das war mein Urlaub, ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute, das Wetter kann man ja leider nicht ändern.
Hoffe die Bilder gefallen etwas.
Viele Grüße
Marcel