Der ist gut - verkehrsdreckig. Das ist die neue Farbe der Bahn. Wenn ich an unsere 146er denke, die auf der Schwarzwaldbahn fahre (und auch an die RegioschüttlerHenning hat geschrieben:Die Lok hat eine neue Farbgebung - verkehrsdreckig

Gruß
Sascha

Der ist gut - verkehrsdreckig. Das ist die neue Farbe der Bahn. Wenn ich an unsere 146er denke, die auf der Schwarzwaldbahn fahre (und auch an die RegioschüttlerHenning hat geschrieben:Die Lok hat eine neue Farbgebung - verkehrsdreckig
Der ist gut - verkehrsdreckig. Das ist die neue Farbe der Bahn. Wenn ich an unsere 146er denke, die auf der Schwarzwaldbahn fahre (und auch an die Regioschüttler), haben die auch die neue Farbgebung
.
ich brauch meine Herztropfen! *Herzflimmern* GEILHenning hat geschrieben:
Heute gab es eine neue Leistung im Rheintal. Jeden Mittwoch fährt ein Zug von Köln nach Györ und am Freitag geht es zurück. Den genauen Laufweg habe ich noch nicht rausgefunden, aber da wird uns sicher noch jemand weiter helfenNähere Infos zu dem Zug gibt es hier.
Hier ist der Zug auf der linken Rheinstrecke am Bopparder Hamm zu sehen:
Jetzt höre ich lieber auf, bevor mir hier noch jemand seelische Grausamkeit aufgrund der Sichtungen vorwirft
Die Chancen stehen nicht schlecht, Abfahrt in Köln sollte gegen 12:00 Uhr sein, ist aber erst gegen 14:20 Uhr losgefahren und war 15:42 Uhr bei Boppard. Im Sommer sollte da auf jeden Fall was drin sein, wenn er durch das Maintal fahren sollte, was zu vermuten ist.Marcel81 hat geschrieben: Ich hoffe mal das der Laufweg das Teil auch durch Maintal führt. Um wieviel Uhr ist der Zug bei dir vorbeigekommen?
Mal eine Frage, wo stört da der Mast411'er hat geschrieben: PS: Gibt es das Bild auch mit nicht-Lok-im-Mast oder sieht es dann mit dem Hintergrund schlecht aus?