Hi zusammen!
Wirklich Tolle Bilder Klaus!

Genauso wie Henning kenn ich das Motiv in Krefeld auch nicht. Ist das legal zugänglich?
Ich war heute auch mal wieder unterwegs an der HKM-Strecke. Das erste Motiv was ich aussuchte war zwar gut, aber aufgrund der immer mal durch die Wolken lunsenden Sonne lichttechnisch nicht so günstig. Wie das so ist, man wechselt die Stelle und flugs sieht man 5 Min. später nen Russen mit gem. Gz Richtung HKM rollen
Egal, es ging mal wieder auf die Brücke in Hochfeld Süd. Der Bahnhof war heute erschreckend leergefegt.
Als erstes der "HKM-Express" 48727 XNRV - EHKM mit den RAG-Loks 810 und 806, beide im alten Lack
Heute anstatt 44 Wagen nur 40 und 2400t Ladung. Hat so seine Vorteile, wenn man frühs noch auf Arbeit ist, da ist man mit Infos gut versorgt
Danach dann das eigentliche Objekt der Begierde, der CS 61383 von Flandersbach nach HKM. 232 117 (225 117 hatten wir ja schon in Klaus seinem Beitrag

) und der Tf rauchen um die Wette.
Danach fuhr ich weiter an einen Bü an der Strecke, der Zug war grad am anrollen und 232 117 ordentlich am brüllen, echt geil
Etwas weiter südlich entdeckte ich dann diese Industriekulisse.
der leere HKM-Express 48728 wieder mit den beiden RAG-Loks auf dem Rückweg.
Eigentlich sollte 232 117 auf dem Rückweg den 60552, einen Hüttensandzug nach Heidenheim, bringen. Aber als es schon fast dunkel war gab ich auf. Die Lok stand dann mit abgeschaltetem Motor bei der HKM vor besagtem Zug. Wer weiß wann der gefahren ist...
Gruß René (der ab nächsten Samstag endlich seinen reparierten Laptop wieder hat

)