ich wünsche Dir alles Gute mit der 40er! Wie ich sehe, hast Du Dich schon sehr gut mit der 'Neuen' angefreundet (
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß
John Henry
Hallo Matthias,Matthias Schöck hat geschrieben:Glückwunsch zum kauf der 30D. Eine Frage habe ich aber, mit welchen ISO Werten sind die Bilder enstanden? Die Bilder sehen m.M. total verrauscht aus, daher würde mich mal interessieren bei welchen ISO Werten so ein Rauschen auftritt.
Gruß Matthias
nicht nur die KameraBw Arnstadt hat geschrieben: Die 700 hat auch ihre macken, ......
Mhm, bislang bin ich ganz zurfrieden mit ihm und hatte bislang keine Probleme mit ihm.Bw Arnstadt hat geschrieben:
@ Matthias: Ehm, nimm den Monitor und hau ihn aus dem Fenster oder verschenk ihn!
Was hat das ganze mit der D700 zu tun? Das sie das Non Plus Ultra ist habe ich niergends geschrieben!Bw Arnstadt hat geschrieben: Sorry, aber blos weil Du, eine D700 hast heißt es nicht das die Kamera das Non Plus Ultra ist.
Das gibt es doch bei jedem Foto. Ich kenne genügend Leute die mit Ihrer 5D nicht zufrieden sind!Bw Arnstadt hat geschrieben:Ich kenne genügen Leut (und die können mit der Kamera umgehen) die möchten den Ofen in die Tonne kloppen!