Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
- Sven
- Webhamster
Moin!
Jo Matthias, ich schließ mich Matthias (heißen denn hier alle gleich? ) an! Ich müsste die Kisten auch mal dokumentieren, so lang sie noch halbwegs neu sind.
Grüßle, Sven
Jo Matthias, ich schließ mich Matthias (heißen denn hier alle gleich? ) an! Ich müsste die Kisten auch mal dokumentieren, so lang sie noch halbwegs neu sind.
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Hallo,
es geht schon wieder mit den Augen ...
Auch Nahverkehr kann auf Fotos etwas hermachen wie man sieht. Die wahre Eisenbahnfotografie spielt sich sowieso an ganz regulären Situationen und ganz regulären Zügen ab. Der Traktor im letzten Bild ist übrigens ein schöner Blickimpuls.
Gruß
John Henry
es geht schon wieder mit den Augen ...
Auch Nahverkehr kann auf Fotos etwas hermachen wie man sieht. Die wahre Eisenbahnfotografie spielt sich sowieso an ganz regulären Situationen und ganz regulären Zügen ab. Der Traktor im letzten Bild ist übrigens ein schöner Blickimpuls.
Gruß
John Henry
Re: Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
So und nun noch die letzten Bilder... Vielleicht gibts zum Ende der Woche nocheinmal ein paar Bilder vom Standartgerümpel..
145 073 mit einem leeren Schotterzug am Dienstagabend in Hünfeld.
185 545 am Mittwoch in Neukirchen.
185 165 mit einem Kalizug.
189 052+185 2xx
Da am Dienstag ein ICE von DD nach FF ausfiel musste die Leipziger KP einen IC Ersatzzug nach FF fahren und ging am Mittwoch als LR zurück.
Kurz darauf dann ein ICE nach DD.
"Wir suchen Lokführer" mit einem Containerzug. Welches EVU sucht eigentlich keine Lokführer?
"Nichts besonderes" auf der NSS
So das wars erstmal.
Gruß Matthias
145 073 mit einem leeren Schotterzug am Dienstagabend in Hünfeld.
185 545 am Mittwoch in Neukirchen.
185 165 mit einem Kalizug.
189 052+185 2xx
Da am Dienstag ein ICE von DD nach FF ausfiel musste die Leipziger KP einen IC Ersatzzug nach FF fahren und ging am Mittwoch als LR zurück.
Kurz darauf dann ein ICE nach DD.
"Wir suchen Lokführer" mit einem Containerzug. Welches EVU sucht eigentlich keine Lokführer?
"Nichts besonderes" auf der NSS
So das wars erstmal.
Gruß Matthias
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hi,
IMHO
IMHO
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Hallo Matthias,
Klasse Bilder!
Nur ne kleine Anmerkung. Hünfeld schreibt man ohne "h".
Viele Grüße
Marcel
Klasse Bilder!
Nur ne kleine Anmerkung. Hünfeld schreibt man ohne "h".
Viele Grüße
Marcel
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Danke für den Hinweis. Werde es beim nächsten mal beachten, Editieren kann man es ja nicht mehr...
Gruß Matthias
Gruß Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
- Sven
- Webhamster
Moin!Bw Arnstadt hat geschrieben:Hi,
IMHO
Ich schließ mich an, da kracht mir der Kinnladen mal wieder runter.
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
Hallo,
also Hermannspiegel mit Sonne wäre auch mal so mein Traum Ich bin auch mal wieder begeistert und zugegeben - ein wenig wenn nicht sogar extrem - neidisch
also Hermannspiegel mit Sonne wäre auch mal so mein Traum Ich bin auch mal wieder begeistert und zugegeben - ein wenig wenn nicht sogar extrem - neidisch
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo!
Sehr schöne Bilder! Das erste Bild gefällt mir am besten, wegen dem Zug; ne 145er mit einem Ganzzug Facns! Einfach hammergeil!
Ich denke aber, das es eher kein Schotter sein wird. Wäre unüblich für diese Wagen. Ich vermute, das es sich um Kies gehandelt haben könnte.
Tobi
Sehr schöne Bilder! Das erste Bild gefällt mir am besten, wegen dem Zug; ne 145er mit einem Ganzzug Facns! Einfach hammergeil!
Ich denke aber, das es eher kein Schotter sein wird. Wäre unüblich für diese Wagen. Ich vermute, das es sich um Kies gehandelt haben könnte.
Tobi