Hallo zusammen,
heute kommt mal ein Bild aus dem Kölner Hbf. Denn nachdem ich gestern morgen von Stuttgart nach Augsburg gefahren bin (ICE 2 - sehr selten für Stuttgarter Personal) und von dort nach einer Zigarettenpause
![Hammer :hammer:](./images/smilies/hammer.gif)
wieder nach Stuttgart, ging es nach einer weiteren Pause nach Köln.
Auf dem Weg dorthin blieb kaum Zeit für einen Blick aus dem Fenster, der das Zügle war voll und für mich gab es entsprechend zu tun, was sich an meinem Umsatz wiederspiegelte
![Jubeln :jubel:](./images/smilies/icon_jubel.gif)
. Blöd ist halt beim ICE 2 das man immer durch Wagen 26 oder 36 muß (2.Klasse) und es dort entsprechend voll ist und man nicht immer auf Rücksicht hoffen kann. Die Aussicht etwas heißen Kaffee abzubekommen, lässt dann aber ganz schnell die Vernunft zurückkehren.
Naja in Köln gab es dann erstmal ne Currywurst und einen netten Plausch mit Kollegen, die man ja nun desöfteren trifft.
Dann fuhr IC 2024 nach Hamburg-Altona ein und ich konnte dies bescheidene Foto anfertigen:
![Bild](http://img248.imageshack.us/img248/7828/1201334.jpg)
120 133-4 vor dem Steuerwagen bei der Ankunft in Kölle
Für mich ging es dann zurück nach Stuttgart, wobei die Fahrt ziemlich schnell vorrüber war. Denn man kennt inzwischen die Haltestellenabstände und auch die Weichenkombi bei Siegburg, bei der man besser nichts auf dem Tablett hat
Nach einem kurzem Stop in der Heimatdienststelle ging es dann in heimatliche Ludwigsburg, wo die Freundin schon mit dem Essen wartete
Grüße aus Ludwigsburg
Mirko