na das ist ja schon fast wie in TüsslingHenning hat geschrieben:... mit kurzen Zwischenhalt bei Schlüchtern am Distelrasen und in 10 Minuten 3 Züge
Gruß
Stefan
na das ist ja schon fast wie in TüsslingHenning hat geschrieben:... mit kurzen Zwischenhalt bei Schlüchtern am Distelrasen und in 10 Minuten 3 Züge
Genau, nur hat es in Tüssling bei den Fotos nicht geregnet - ich meine - geregnet hat es schon, aber eben nicht bei den Fotos182-010 hat geschrieben:na das ist ja schon fast wie in TüsslingHenning hat geschrieben:... mit kurzen Zwischenhalt bei Schlüchtern am Distelrasen und in 10 Minuten 3 Züge
Ich war ja fast auf dem Weg (falls ich gemeint bin bei den vielen Holgers hier im Forum;-). Aber ab Langenselbold hat es geregnet, der TX-Zug war schon durch und daheim hat lecker Gebrutzeltes auf mich gewartet. Da muss man schon mal Prioritäten setzen. Schöne Bilder bislang, wobei mir das Regenbild von der Stimmung her bald besser gefällt, als das 0-8-15 Sonnenbild - und schnell weg.Alexa hat geschrieben:Aber auch nur fast. Und wo war der Holger jetzt? Wollt der net auch kommen?
Keine Ahnung, mein Handy hat mir einen unbekannten Anrufer angezeigt, seid Ihr das gewesen?Alexa hat geschrieben:Tja im Dieslparadies is es eben diesig
öhm bist du der den wir angerufen haben?
Der Elmer hat geschrieben:...und daheim hat lecker Gebrutzeltes auf mich gewartet. Da muss man schon mal Prioritäten setzen.