Moin,
Dienstag ging es mal wieder gen Tschechien. Ziel war die Region Brno und Liberec.
Los ging es am Mittwoch in Namest na Oslavou. Brillenschlange 754 018 mit einer Regionalbahn.
Donnerstagfrüh gab es dann Brillenschlange 754 049 "Deutschland" in Nemotice.
Den dritten Blitz gab es dann Donnerstag in Form von Brillenschlange 754 023 in Omice.
Freitagfrüh gab es dann in Cebin einen typischen Regionalbahnzug im Raum Brno. Bobina 242 227 mit vier Großraumwagen vom VEB Bautzen. (Honeckers Rache)
Samstag gab es dann eine Sonderfahrt mit einer Nähmaschine im Look der 70er Jahre. Leider war das Wetter unter aller Kanone, aber wenigstens hat das Freibier während der 13 Stündigen Fahrt geschmeckt.
M262 0209, irgenwo in der Böhmischen Pampa.
Das war es auch schon wieder.
Gruß Matthias
Brillenschlangen, Laminatkas, Nähmaschine und Co. (6 Bilder)
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Brillenschlangen, Laminatkas, Nähmaschine und Co. (6 Bilder)
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
-
- Reichsbahn-Rat
Re: Brillenschlangen, Laminatkas, Nähmaschine und Co. (6 Bil
Guten Abend Namensvetter,
was für Bilder wieder . Für das schlechte Wetter am letzten Tag kannst Du ja nicht´s. Sind schon ungewöhnliche RB-Zugkobinationen aus Dosto´s und normalen Wagen im Wechsel.
Gruß
Matthias
was für Bilder wieder . Für das schlechte Wetter am letzten Tag kannst Du ja nicht´s. Sind schon ungewöhnliche RB-Zugkobinationen aus Dosto´s und normalen Wagen im Wechsel.
Gruß
Matthias
Sieht aber auf jedenfall schick aus! Schöne Bilder sind das hier...
mfg Uwe
mfg Uwe
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo Matthias,
Aufnahmen gefallen sehr, vor allem die ersten drei mit den schönen sauberen Brillenschlangen. Allerdings gefällt mir aber auch die letzte Aufnahme, der Nebel bzw. das schlechte Wetter verleiht der Aufnahme erst die richtige Würze.
Aufnahmen gefallen sehr, vor allem die ersten drei mit den schönen sauberen Brillenschlangen. Allerdings gefällt mir aber auch die letzte Aufnahme, der Nebel bzw. das schlechte Wetter verleiht der Aufnahme erst die richtige Würze.
- Netz-Kater
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo!
Wirklich sehenswert, die Eisenbahn dort fetzt!
Danke für die Bilder!
Gruß Thomas
Wirklich sehenswert, die Eisenbahn dort fetzt!
Danke für die Bilder!
Gruß Thomas
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Hi Matthias,
kann mich nur anschließen, die Bilder sind echt erste Sahne, v.A. die 3 Blitz-Brillen.
Gruß René
kann mich nur anschließen, die Bilder sind echt erste Sahne, v.A. die 3 Blitz-Brillen.
Gruß René