Hallo,
immer wieder Sonntags lockt mich der 55486 mit der 225 vor die Haustür. Diesmal ging es mal wieder nach Girod, den Apfelbaum habe ich heute nicht verewigt:
Immer wieder Sonntags (1 Bild)
Immer wieder Sonntags (1 Bild)
Gruß
Henning
Henning
Re: Immer wieder Sonntags (1 Bild)
Hallo,
heute ist zwar nicht Sonntag am Kalender, doch bei der Bahn gilt dieser Montag fahrplantechnisch als Sonntag und da fuhr der 55486 von Limburg nach Montabaur. Was soll ich sagen, es gibt Apfel eingelegt in Raps mit einen Tupfer verkehrsrot:
225 003 bei Girod
heute ist zwar nicht Sonntag am Kalender, doch bei der Bahn gilt dieser Montag fahrplantechnisch als Sonntag und da fuhr der 55486 von Limburg nach Montabaur. Was soll ich sagen, es gibt Apfel eingelegt in Raps mit einen Tupfer verkehrsrot:
225 003 bei Girod
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
Wunderbares Bild!
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Rat
Re: Immer wieder Sonntags (1 Bild)
Da weiß ich, was die Woche erledigt werden muss
Grüße aus dem Lahntal
Holger
Holger
-
- Verkehrsminister
Hallo Henning,Henning hat geschrieben:... Apfel eingelegt in Raps mit einen Tupfer verkehrsrot ...
bei diesen Zutaten kann es gar nicht verwundern, dass daraus eine Delikatesse wird!
Möglicherweise eines der schönsten Farbspiele an dieser Stelle. Great!
Gruß
John Henry