War mal unterwegs
War mal unterwegs
Ferngüterzug mit 120 501 bei der Ausfahrt Giessen Bergwald
Ich dachte man kann die 502 und 501 unterscheiden durch die bei der 501 weiter unten stehenden Loknummer, aber 120 501 hat nur auf einer Seite dies.
Wieder was gelernt
Gruß Volker
Re: War mal unterwegs
Bist Du sicher ??LVT771 hat geschrieben: Ferngüterzug mit 120 501 bei der Ausfahrt Giessen Bergwald
Schöne Bilder, schade wegen dem Wetter am heutigen Tage.
Gruß, Karl-Heinz
Ich meinen auch Messzug , oh bin ich blödeNordhisser hat geschrieben:Bist Du sicher ??LVT771 hat geschrieben: Ferngüterzug mit 120 501 bei der Ausfahrt Giessen Bergwald
Schöne Bilder, schade wegen dem Wetter am heutigen Tage.
Gruß, Karl-Heinz
Gruß Volker
DBV 90087 Haiger - Berlin-Wannsee mit Betonteilen für die S-Bahnsanierung, 1479 t, 516 m. Der Zug musste in Grifte anfahren (die Streckenkundigen wissen, was ich meine) und ist ohne größere Auffälligkeiten nach Rengershausen hoch.LVT771 hat geschrieben:und weiter geht es mit Sonderzügen
221 135 der BEG vor 30 min bei der Durchfahrt LOLLAR
Gruß Volker[/img]
Grüße
Hallo Volker,LVT771 hat geschrieben:Ich meinen auch Messzug , oh bin ich gelöschtNordhisser hat geschrieben:Bist Du sicher ??LVT771 hat geschrieben: Ferngüterzug mit 120 501 bei der Ausfahrt Giessen Bergwald
neee, meine ich nicht. irgendwie habe ich Gießen Bergwald anders in Erinnerung Vielleicht solltest Du mal wieder Streckenkunde fahren, Duck und wech .
Gruß, Karl-Heinz