So, aus dem Urlaub bin ich zurück. Eigentlicher Plan war am Brenner nochmal anzuhalten, jedoch hielten mich 4°C und Schnee davon ab
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
. Nach einer Woche wandern in den Dolomiten, war eigentlich auf der Rückfahrt noch ein Stopp in Jenbach bei der Zillertalbahn und der Achenseebahn geplant, der aber wegen Zeitmangel ausfiel. Lag sicher auch daran, dass meine Freundin nicht wirklich Geduld aufbrachte
![Kai Ahnung :nixweiss:](./images/smilies/nixweiss.gif)
.
Gibt es eben noch ein paar Fotos vom Hinreisetag, wo das Foto im ersten Beitrag entstand.
Das Wetter in Fritzens-Wattens verschlechterte sich von Minute auf Minute, genauso häufig kam auch ein Zug dort lang.
Aus Richtung Innsbruck kam 1144 254 mit Containerzug.
Aus der gleichen Richtung kam ein Taurus und eine unerkannte 189 mit leerem Autozug.
Ein wenig Diesel gab es in Form von 2067 058-4 auch noch.
1044 108 kam mit ner RoLa und am Zugschluß hing ein ÖBB-Taurus.
Hier 2 Vertreter des hiesigen Nahverkehrs. Links der Zug nach Ötztal und der Rechte nach Landeck-Zams.
Schließlich wurde es richtig Dunkel und der Himmel öffnete seine Schleusen als 1116 262-5 mit der RoLa aus Wörgl vorbei rauschte.
Kurz darauf kam aus der Gegenrichtung 186 110 mit Gz.
Ca. 20 Minuten später kam dieses Gespann aus Richtung Kufstein.
10 Minuten darauf dann diese Fuhre, geführt von 186 102 der Lokomotion.
Zum Schluß ein Bauzug,bespannt mit 1116 108-0 der ÖBB.
Leider konnten nur Bahnhofsaufnahmen gemacht werden. Die Zugfolge war stellenweise so dicht, dass man sich einfach nur in die Gegenrichtung umdrehen brauchte und schon kam der Nächste.
Anbei noch eine Art Bonusbild, welches auf unserer Wanderung zum Schlern und Rosengarten in den Dolomiten entstand. Für einen Aufstieg von 1500 m brauchten wir ca. 5 Stunden und konnten auf der ersten Hütte unser wohl verdientes Bier genießen.
Blick nach dem Aufstieg vom Schlern auf den Rosengarten, den wir in 3 Tagen zu Fuß umrundeten.
![Bild](http://www.abload.de/img/dsc09065nmjl.jpg)