Na da waren ja einige in Blankenburg anwesend, die sich aus dem Forum hier kennen und keiner hat es gewußt .
Mit Pfingsten muß ich mal sehen, hab zwar Nachtschicht, aber ich muß ja auch mal schlafen.
Es stimmt: Die Sicherheit geht vor! Nicht auszudenken, wenn bei den öffentlichen Fahrten ein Unfall passieren würde. Negative Presse ist der Rübelandbahn nicht zu wünschen. Es soll ja im wahrsten Sinne des Wortes wieder bergauf gehen! Also macht die Einweisungsfahrten mal in Ruhe. Auf ein paar Wochen kommt es nicht an! Die haben die Eisenbahnfreunde nach der langen Abstinenz einer betriebsfähigen Dampflok auf der Strecke nun auch noch Zeit!
Nun so sehe ich das auch, die Sicherheit auf dieser Anspruchsvollen Strecke geht vor!
Ach im übrigen, ich darf zu Pfingsten doch in Blankenburg schwarz werden, weil da schaut der Minister vorbei und da müssen wir ein wenig Lärm machen... Also da bin ich wohl schon mit meinen Kollegen Freitag zu gegen. Freue mich Euch mal zu sehen...
Matthias Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht