Hallo,
heute gab es eine Dampfsonderfahrt mit der 52 8134 und der 41 360 im Westerwald, aber irgendwie hatte ich heute keinen Bock auf Dampf, deshalb habe ich mich dann nur heute Abend ins Lahntal gemacht. Da ich nicht weit fahren wollte, bin ich nach Diez, aber dort gefiel mir das Motiv nicht wirklich. Dann ging es weiter nach Fachingen, nun war die Zeit aber schon weit fortgeschritten und der Zug hätte in den nächsten 10 Minuten kommen müssen, was dann aber nicht der Fall war In Fachingen bietet sich auf der Seite des Bahnhofes nicht sehr viel Brauchbares und das Motiv mit der Lahnbrücke hätte ich nicht mehr geschafft. Somit blieb nur der Bahnsteig mit der Tunnelausfahrt übrig, was ich in etwa so umsetzen wollte:
203 101 kam nämlich in der Planlage des Sonderzuges
Es kam aber anders, der Zug ließ noch länger auf sich warten und der ehemalige Güterschuppen ließ das Gleis in Schatten tauchen. Somit blieb mir nur ein Notschuß:
Nach einer Bearbeitung des Bildes, kommt dann dieses hier raus:
41 360 im Lahntal (3 Bilder)
41 360 im Lahntal (3 Bilder)
Gruß
Henning
Henning
-
- Verkehrsminister
den Bf Fachingen habe ich mir auch mal angesehen. Irgendwie bricht die Suggestion um dieses Wasser allerspätestens am Bahnhof zusammen. Daher ist dieser "Eckensteherblick" wirklich eine gute Wahl. Doch wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir Dein "Notschuß" noch besser.
Gruß
John Henry
den Bf Fachingen habe ich mir auch mal angesehen. Irgendwie bricht die Suggestion um dieses Wasser allerspätestens am Bahnhof zusammen. Daher ist dieser "Eckensteherblick" wirklich eine gute Wahl. Doch wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir Dein "Notschuß" noch besser.
Gruß
John Henry