Nach dem gemütlichen Aufenthalt im "Heiz-Haus-Stüberl" gings dann weiter Richtung Markersbach. Zuvor noch das Motto der Fahrt.
Der Bahnhof in Schwarzenberg wird stark umgebaut, wie lange noch dieses Ensemble steht, weiß keiner so genau.
Nach der Ausfahrt wieder das gewohnte Bild.... Fotografen so wie hier in Markersbach.
Nach einem kurzen Aufenthalt ging es mit Schwung auf die letzte Etappe, übers Viadukt. Was sah man, wenn man aus dem Fenster schaute Jaaaaa, genau, Fotografen
Und weiter dem Ziel entgegen, genau.... mit??? Natürlich... Fotografen . Sogar im tiefsten Schnee.
Und dann am Ziel wurden wir empfangen, von wem wohl Fotografen
Dann ging es auf die Pendelfahrt, jetzt mal ein Foto ohne Fotografen War garnicht so einfach
Ich bin in Markersbach ausgestiegen, denn ich habe mir gedacht, machst doch auch mal ein Foto von der Lok
Hier beim Umsetzen.
Der Zug ist abfahrbereit.
Und los gehts!! Und was mußte ich da am rechten Bildrand sehen Nein, nicht der Fotograf, sondern den SCHWIPPBOGEN . Sachsen ist eben auch im März noch Weihnachtsland
Da hier noch keine zu sehen waren, drei Brückenbilder.
Dann gings zurück nach Schwarzenberg, Wasserfassen und Drehen.
Und der Schluß bei der Ankunft in Karl-Marx-Stadt.
Bitte nehmt es mir nicht übel, aber das muß jetzt sein. Beim Anblick dieses Plakats hat es mir förmlich ins Gesicht gerufen. Der Text müßte angesichts der aktuellen Ereignisse doch eher so aussehen: GEFAHR FÜR DEIN KIND! ---- PISTOLEN SIND KEIN SPIELZEUG
So ändern sich die Zeiten
Das wars von meiner Seite. Sicher nicht die Hammerbilder wie ihr sie einstellt, wollte ich auch nicht. Aber ich wollte mal dokumentieren, wie die Hammerbilder von euch entstehen. Und ich denke das ist mir ganz gut gelungen. Wir im Zug haben uns darüber köstlich amüsiert.
Aus dem Fenster geschaut --- 58 311, Teil II
-
- Verkehrsminister
-
- Lokomotivheizer
Re: Aus dem Fenster geschaut --- 58 311, Teil II
Hallo JensJens Gießler hat geschrieben:
da mast du mir auch erwischt ich bin der 7 von Link
Gruß
Mario