Hallo zusammen,
da ich gestern schon die erste mehr oder weniger gelungene Aufnahme, hier gezeigt habe, möchte ich Euch natürlich auch nicht den zweiten Versuch verheimlichen. Auch am Sonntagabend auf dem Erfurter Hbf die Tricklinse ist ein Triangel...
Arbeiten mit Tricklinsen
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
- Sven
- Webhamster
Und Du bist Dir wirklich sicher, dass das kein Glühweinbecher war *duckundwech*
Ja nee, Spaß beiseite, aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, so richtig wirklich was anfangen kann ich damit nicht. Wahrscheinlich Kunstbanause oder so.
Grüßle Sven
Ja nee, Spaß beiseite, aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, so richtig wirklich was anfangen kann ich damit nicht. Wahrscheinlich Kunstbanause oder so.
Grüßle Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Nö eigentlich nicht war ja mit dem Kfz unterwegs...Sven hat geschrieben:Und Du bist Dir wirklich sicher, dass das kein Glühweinbecher war *duckundwech*
Ok, Kunstbanause Du....Du ..... nicht schlimm, aber ein wenig Kreativität find ich ganz nett.... hier noch eine andere Tricklinse. Der sogenannte Gitterfilter.... macht Lichter zu Sternen... kann man aber auch billiger haben man macht etwas Hautfett auf das Objektiv geht auch (DDR Sparmethode... )Sven hat geschrieben: Ja nee, Spaß beiseite, aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, so richtig wirklich was anfangen kann ich damit nicht. Wahrscheinlich Kunstbanause oder so.
Matthias