Kleine Eisenbahn im Harz - 2018

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
Antworten
John Henry
Verkehrsminister
Beiträge: 5107
Registriert: 16.10.2006 18:42
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Kleine Eisenbahn im Harz - 2018

Beitrag von John Henry » 23.12.2018 20:25

Hallo zusammen,

ich möchte Euch heute einen kleinen Jahresrückblick von den kleinen Bahnen im Harz mit den für mich wesentlichsten Aufnahmen präsentieren.

Für die kommenden Feiertage wünsche ich Euch alles Gute!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße
John Henry
___________________________________________________________________________

Bild

Benutzeravatar
Bahnfreund
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2916
Registriert: 17.07.2008 21:59
Wohnort: Bettelfahnien

Re: Kleine Eisenbahn im Harz - 2018

Beitrag von Bahnfreund » 23.12.2018 20:30

Du beweist mit deinem Rückblick wieder einmal, wie schön vielfältig man die Eisenbahn im Harz zu Bilde bringen kann, und das doch etwas abseits des Mainstreams.
MfG aus dem Südharz, Falk :wink:

Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist :idea:

Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können. :gruebel:

Jens Naber
Reichsbahn-Inspektor
Beiträge: 368
Registriert: 02.01.2009 14:26
Wohnort: Neulußheim
Kontaktdaten:

Re: Kleine Eisenbahn im Harz - 2018

Beitrag von Jens Naber » 29.12.2018 12:44

Hallo John Henry,

dein Rückblick ist für mich jedes Jahr ein kleines Highlight, weil Du Motive aus dem Harz abseits der ausgetretenen Pfade zeigst. Neben den schönen Motiven gefällt mir auch die Winterstimmung auf Bild 1 ausgesprochen gut. :yup:

Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße, Jens :wink:

Antworten