Rückblick: 6 Jahre Dresden

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
John Henry
Verkehrsminister
Beiträge: 5107
Registriert: 16.10.2006 18:42
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: Rückblick: 6 Jahre Dresden

Beitrag von John Henry » 13.10.2015 23:09

Hallo Philipp,

danke für dieses Finale. Durchweg stark, besonders so frühmorgenliche Sachen in Königstein. :yup:

Gruß jhd
___________________________________________________________________________

Bild

411'er
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1238
Registriert: 27.11.2006 10:36
Wohnort: Dresden (und ab und an Haigerloch)
Kontaktdaten:

Re: Rückblick: 6 Jahre Dresden

Beitrag von 411'er » 14.10.2015 21:08

Hallo,

ich Danke euch.

Noch ein Nachtrag: Aufgrund des Zugunglückes in Hosena gab es Umleiter via (Riesa) - Dresden-Friedrichstadt - Dresden Neustadt - weiter Richtung Radeberg um weiterhin die Tanklager und Steinbrüche zu erreichen. Aber Diesel ist nicht meine Welt. Aber in Stetzsch am berühmten "Tierheim" kam auch mal ein Freightliner vorbei... aber glaube das Bild ist bekannt... eben beim Aktualisieren meiner Facebookseite entdeckt ;)

Bild

Das Wetter war damals besser angekündigt, bin dann aber wieder heim.

Grüsse Philipp :wink:

John Henry
Verkehrsminister
Beiträge: 5107
Registriert: 16.10.2006 18:42
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: Rückblick: 6 Jahre Dresden

Beitrag von John Henry » 18.10.2015 19:24

Jup, so kann Eisenbahn auch sein. Chic, :yup: Gruß jhd
___________________________________________________________________________

Bild

Antworten