Hallo zusammen!
Rasend schnell ging der erste Monat des Jahres vorrüber, der vor allen Dingen viele Wolken und Dauer-Schmuddelwetter um den Gefrierpunkt im Gepäck hatte.
Ein paar Lichtblicke gab es am 06. Januar 2015 im Schwarzwald, als bei Bachheim einige Auslöser für die Ulmer 218 435 mit ihrem IRE 3220 Ulm - Neustadt klickten:
Merci an den hier ebenfalls aktiven Chauffeur, Gruß an die Mitfotografen!
Viele Grüße, Jens
Bild des Monats - Januar 2015
-
- Reichsbahn-Inspektor
Hallo
Der Monat Januar wird wohl ettwas Diesellastig werden
Umleiter im Schnee kurz vor Oberhof
Gruß Heiko
Der Monat Januar wird wohl ettwas Diesellastig werden
Umleiter im Schnee kurz vor Oberhof
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Re: Bild des Monats - Januar 2015
Hallo und Guten Abend.
Heute möchte ich mich mal wieder mit einem Bild in einem Monatsthema beteiligen.
Leider war der Januar nicht mit vielen Lichtblicken gespickt, aber einen der wenigen konnte ich nutzen um ein Sonnenbild anzufertigen.
Entstanden ist das Bild, wie soll es auch anders sein, in den Nordheimer Wiesen.
Wir schrieben den 05.01.2015, als 111 046-9 ihre Regionalbahn 39915 von Heilbronn nach Stuttgart zog.
Heute möchte ich mich mal wieder mit einem Bild in einem Monatsthema beteiligen.
Leider war der Januar nicht mit vielen Lichtblicken gespickt, aber einen der wenigen konnte ich nutzen um ein Sonnenbild anzufertigen.
Entstanden ist das Bild, wie soll es auch anders sein, in den Nordheimer Wiesen.
Wir schrieben den 05.01.2015, als 111 046-9 ihre Regionalbahn 39915 von Heilbronn nach Stuttgart zog.
Grüße aus Heilbronn
Patrick
Patrick
- Sven
- Webhamster
Hiho,
ich mach auch mal wieder mit. Entgegen der sonstigen Monate habe ich dieses Mal so gar wieder etwas Auswahl.
Ich habe mich für dieses "Vectron-mit-S21-Aushub-Bild" entschieden, weil darauf auch etwas Schnee zu sehen ist.
Viele Grüße
Sven
ich mach auch mal wieder mit. Entgegen der sonstigen Monate habe ich dieses Mal so gar wieder etwas Auswahl.
Ich habe mich für dieses "Vectron-mit-S21-Aushub-Bild" entschieden, weil darauf auch etwas Schnee zu sehen ist.
Viele Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Steile Vorlagen
Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, doch ein Bild beisteuern zu können. Doch nach den Schneefällen der letzten Woche musste ich einfach raus und da ich den "Scharzfelder" bereits mehrfach versucht habe, zu fotografieren, hat es nun endlich am 31.01.2015 geklappt. 275 111 hatte die Ehre, den Zug aus Scharzfeld in Richtung Nordhausen bei Barbis zu befördern:
Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, doch ein Bild beisteuern zu können. Doch nach den Schneefällen der letzten Woche musste ich einfach raus und da ich den "Scharzfelder" bereits mehrfach versucht habe, zu fotografieren, hat es nun endlich am 31.01.2015 geklappt. 275 111 hatte die Ehre, den Zug aus Scharzfeld in Richtung Nordhausen bei Barbis zu befördern:
Gruß
Henning
Henning
-
- Verkehrsminister
Ich hab auch eins...
- Andreas Hackenjos
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hallo,
sehr schöne Vorlagen
11:25 11364 und 11253 mit dem EZ 44616 (Zürich Limmattal-Kornwestheim Rbf) bei Bietingen 13.1.15
Im Bereich Diesel wäre es -> klick
Grüße Andreas
sehr schöne Vorlagen
11:25 11364 und 11253 mit dem EZ 44616 (Zürich Limmattal-Kornwestheim Rbf) bei Bietingen 13.1.15
Im Bereich Diesel wäre es -> klick
Grüße Andreas
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ne Sach
- Sven
- Webhamster
Leicht übermotorisiert, hm?
Grüße
Sven
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs