Bildersuche für neue Hompage
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hallo zusammen,
ich suche für unseren neuen Internet Auftritt (Bw Arnstadt) Bilder von unseren Maschinen, aus der Betriebszeit!
106 100, 131 072, 118 005, 118 749, 120 274, 01 531, 44 0093(Öl oder Kohle), 91 6580, 50 3688, 95 1027 (Öl oder Kohle), 89 6311 (sehr schwer!!). Von 38 1182 habe ich schon ein paar vo letzten Aufruf her.
Wer also was weiß oder helfen kann, wir würden uns freuen. Das Copyright bleibt beim Fotografen.
ich suche für unseren neuen Internet Auftritt (Bw Arnstadt) Bilder von unseren Maschinen, aus der Betriebszeit!
106 100, 131 072, 118 005, 118 749, 120 274, 01 531, 44 0093(Öl oder Kohle), 91 6580, 50 3688, 95 1027 (Öl oder Kohle), 89 6311 (sehr schwer!!). Von 38 1182 habe ich schon ein paar vo letzten Aufruf her.
Wer also was weiß oder helfen kann, wir würden uns freuen. Das Copyright bleibt beim Fotografen.
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Re: Bildersuche für neue Hompage
Gib mir ein wenig Zeit, zu ein paar Loks kann ich Bilder beisteuern. Alles was Du von mir im Forum findest, kannst Du schon mal verwenden!
Gruß
Henning
Henning
-
Danke Henning!
Matthias
Hier schon mal ein Bild der 89 6311 bei einer privaten Fahrt 1983, die mein Bruder dokumentieren konnte
zwischen Erfurt West und Bindersleben
zwischen Erfurt West und Bindersleben
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
Och hör auf, das ist doch ein Modellbahnbild, oder?
Ach du kriegst die Tür nicht zu, hier ist die Eisenbahnromantik förmlich greifbar, was für ein geniales Bild!
Mein Dank gilt auch dem Bruder!
Grüße
Sven
Ach du kriegst die Tür nicht zu, hier ist die Eisenbahnromantik förmlich greifbar, was für ein geniales Bild!
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hallo,
kleine Kritik zum Bild, da fehlt doch die Koppelstange....und die Zapfen dafür stehen auch entgegengesetzt...
@Matthias:
habe da ein schönes Bild von der 118 005-8 gefunden, Quelle steht unten Links im Bild
http://www.v-like-vintage.net/en/photo_ ... 005+%28BR/
Gruß Alex
kleine Kritik zum Bild, da fehlt doch die Koppelstange....und die Zapfen dafür stehen auch entgegengesetzt...
@Matthias:
habe da ein schönes Bild von der 118 005-8 gefunden, Quelle steht unten Links im Bild
http://www.v-like-vintage.net/en/photo_ ... 005+%28BR/
Gruß Alex
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Genau, vor allem mußte ich auch darüber schmunzeln: Matthias zählt die Loknummern auf und schrieb hinter 89 6311 "Sehr schwer" und als erstes kommt von Henning eine Aufnahme mit 89 6311.Sven hat geschrieben:Och hör auf, das ist doch ein Modellbahnbild, oder?
Aber trotzdem sehr schön die Aufnahme, trotz der fehlenden Teile.
-
grins... auch wenn die Kuppelstangen fehlen...das Bild ist genial!! Das wird mit auf die neue HP kommen....
Da wir zur Zeit nur die Adresse gesichert haben, hier mal die Adresse, die es dann mal sein wird...also da ist nur ein Hinweisschild das da was entsteht, es ist noch nichts zu erkennen... http://www.ebm-arnstadt.de/
Da wir zur Zeit nur die Adresse gesichert haben, hier mal die Adresse, die es dann mal sein wird...also da ist nur ein Hinweisschild das da was entsteht, es ist noch nichts zu erkennen... http://www.ebm-arnstadt.de/
Matthias
- Sven
- Webhamster
Ups, die fehlenden Stangen sind mir gar nicht aufgefallen.
Gut, davon wird das Bild nicht schlechter, aber wie ist die Kiste dann da auf die freie Strecke gekommen?
Grüße
Sven
Gut, davon wird das Bild nicht schlechter, aber wie ist die Kiste dann da auf die freie Strecke gekommen?
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
Das möchtest Du gerne wissen Die Auflösung kommt später und es gibt von der Fuhre noch weitere Aufnahmen Ich kann ja nicht gleich mein ganzes Pulver verschiessenSven hat geschrieben: Gut, davon wird das Bild nicht schlechter, aber wie ist die Kiste dann da auf die freie Strecke gekommen?
Gruß
Henning
Henning