Bild des Monats Januar 2011
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Ja...ich habe es noch geschafft für dieses Jahr mein erstes Eisenbahnmotiv in den Kasten zu bringen...und da mir der Wettergott zur Seite stand...gibt es ein Bild mit Sonne...also Sonne im Rücken sollte das Motiv schon mal glücken...
Die 41'er (die ewig Gleiche) mit dem Klinkenzug....in Siegelbach...29.01.2011
Die 41'er (die ewig Gleiche) mit dem Klinkenzug....in Siegelbach...29.01.2011
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
- Andreas Hackenjos
Spontan würde ich sagen, ist das mein Bild des Monats:
11.37 110 352-2 mit dem IC 2370 "Schwarzwald" (Konstanz-Hamburg Hbf) am 03.01.11 bei Nußbach an der Schwarzwaldbahn
Viele Grüße Andreas
11.37 110 352-2 mit dem IC 2370 "Schwarzwald" (Konstanz-Hamburg Hbf) am 03.01.11 bei Nußbach an der Schwarzwaldbahn
Viele Grüße Andreas
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ne Sach
-
Häng ich mich mal dran.
An diesem Wochenende hätten bei Sonne pur und auch masivem Güterverkehr bestimmt mehr entstehen können, aber man muss ja auch mal was für Professor Döge und Krimmling machen...
Daher nur ein Bild von 182 008 mit dem RE 18 aus Cottbus nach Dresden, mehr gibts leider nicht . Die Sonne war auch noch nicht voll da... hier in Cossebaude:
Dieses Bild könnte in DSO einen mehrseitigen Beitragbaum hervorrufen à la Verschwendung von Rüsseln
An diesem Sonnenwochenende kam sogar der Porsche... Aber dann lieber gar kein Bild als ein 0-8-15-Bild
Grüße aus dem Plattenbau,
Philipp
An diesem Wochenende hätten bei Sonne pur und auch masivem Güterverkehr bestimmt mehr entstehen können, aber man muss ja auch mal was für Professor Döge und Krimmling machen...
Daher nur ein Bild von 182 008 mit dem RE 18 aus Cottbus nach Dresden, mehr gibts leider nicht . Die Sonne war auch noch nicht voll da... hier in Cossebaude:
Dieses Bild könnte in DSO einen mehrseitigen Beitragbaum hervorrufen à la Verschwendung von Rüsseln
An diesem Sonnenwochenende kam sogar der Porsche... Aber dann lieber gar kein Bild als ein 0-8-15-Bild
Grüße aus dem Plattenbau,
Philipp
- cherrybalou
- Reichsbahn-Inspektor
Re: Bild des Monats Januar 2011
Auch ich möchte mich beteiligen
Im Januar war ja außer dem letzten Rodelblitzwochenende sonst nischt viel los. Hier ein Foto abends beim Sonnenuntergang und Mondaufgang geschossenes Foto von Siegelbach mit den Shuttles der Erfurter Bahn auf dem Weg nach Ilmenau (17.1.11)
Vielleicht gefällts
Gruß, Frank
Im Januar war ja außer dem letzten Rodelblitzwochenende sonst nischt viel los. Hier ein Foto abends beim Sonnenuntergang und Mondaufgang geschossenes Foto von Siegelbach mit den Shuttles der Erfurter Bahn auf dem Weg nach Ilmenau (17.1.11)
Vielleicht gefällts
Gruß, Frank
- Sven
- Webhamster
Hallo zusammen,
bei mir ist die Auswahl diesen Monat äußerst überschaubar. Daher gibt´s die bereits gezeigte 218 449 bei Büdesheim an der Niddertalbahn:
Grüße
Sven
bei mir ist die Auswahl diesen Monat äußerst überschaubar. Daher gibt´s die bereits gezeigte 218 449 bei Büdesheim an der Niddertalbahn:
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Mein Bild des Monats Januar entstand am vergangenen Samstag zwischen Freising und Moosburg. Lange Zeit sah es so aus, dass ich kaum Auswahl hatte, doch dies hat sich noch am letzten Wochenende des Monats geändert
183 002 bei Schmidhausen in Richtung Regensburg
183 002 bei Schmidhausen in Richtung Regensburg
Gruß
Henning
Henning
-
- Oberlokomotivführer
Guten Abend,
dann will ich jetzt auch einmal "bei den Großen mitspielen" :
Auch meine Auswahl war sehr beschränkt, letztlich fiel die Wahl auf ein Bild vom gestrigen Sonntag, als bei Karlsdorf (zw. Bruchsal u. Graben-Neudorf) ES64-U2 096 mit einer scheinbar endlosen Fuhre Container angerollt kam:
Gruß
Benjamin
dann will ich jetzt auch einmal "bei den Großen mitspielen" :
Auch meine Auswahl war sehr beschränkt, letztlich fiel die Wahl auf ein Bild vom gestrigen Sonntag, als bei Karlsdorf (zw. Bruchsal u. Graben-Neudorf) ES64-U2 096 mit einer scheinbar endlosen Fuhre Container angerollt kam:
Gruß
Benjamin
Alle reden vom Wetter. Wir auch.
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
31.01.2011, 16:12 Uhr und mein schon zurecht gelegtes Bild wurde von diesem vom Sockel gestoßen.
Sorge, Ochsenbachtal, 99 7235
Gruß
John Henry
31.01.2011, 16:12 Uhr und mein schon zurecht gelegtes Bild wurde von diesem vom Sockel gestoßen.
Sorge, Ochsenbachtal, 99 7235
Gruß
John Henry
Mein Bild des Monats dürfte die 218 387 am Samstag
im Upland sein
Gruß Klaus
im Upland sein
Gruß Klaus
- Sven
- Webhamster
Herrliche Bilder!
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs