Bild des Monats - Oktober 2010
- Sven
- Webhamster
Hallo zusammen,
das Wochenende und das Monatsende stehen vor der Tür und zumindest hier in Schwaben herrscht (noch) schönstes Herbstwetter.
Da ich aber morgen und übermorgen wahrscheinlich keine Zeit zum Fotografieren haben werde und mir zudem schon im Moment des Auslösens sicher war, dass dies hier mein "BdM" wird, möchte ich den Reigen wieder eröffnen.
Die diesjährige Plandampfveranstaltung im Werratal war für mich ein echtes Glanzlicht, da endlich auch das Wetter mitgespielt hat. So auch Freitag um die Mittagszeit, als 95 1027-2 mit ihrem DGz 93085 durch Marksuhl gen Bad Salzungen dampfte.
Eigentlich gibt es kaum etwas auf dem Bild, was auf das tatsächliche Aufnahme-Datum hindeutet. Finde ich jedenfalls.
Grüße und ein schönes (in manchen Bundesländern langes) Wochenende
Sven
das Wochenende und das Monatsende stehen vor der Tür und zumindest hier in Schwaben herrscht (noch) schönstes Herbstwetter.
Da ich aber morgen und übermorgen wahrscheinlich keine Zeit zum Fotografieren haben werde und mir zudem schon im Moment des Auslösens sicher war, dass dies hier mein "BdM" wird, möchte ich den Reigen wieder eröffnen.
Die diesjährige Plandampfveranstaltung im Werratal war für mich ein echtes Glanzlicht, da endlich auch das Wetter mitgespielt hat. So auch Freitag um die Mittagszeit, als 95 1027-2 mit ihrem DGz 93085 durch Marksuhl gen Bad Salzungen dampfte.
Eigentlich gibt es kaum etwas auf dem Bild, was auf das tatsächliche Aufnahme-Datum hindeutet. Finde ich jedenfalls.
Grüße und ein schönes (in manchen Bundesländern langes) Wochenende
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Re: Bild des Monats - Oktober 2010
Steile Vorlage - in s/w würde sich das sicher auch sehr gut machen.
Ich häng mich mal mit dran.
Aufnahme vom 18.10. in Berga-Kelbra
Ich häng mich mal mit dran.
Aufnahme vom 18.10. in Berga-Kelbra
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hallo zusammen,
dank dieser Veranstaltung bin ich diesen Monat auch mal zu Bildern gekommen, die eine Eisenbahn in Bewegung enthalten...und nicht nur leichtbekleidete Damen...
Ich habe den Zug ausgewählt, der am ersten Tag den Abschluss bildete...einmal Oberrohn bitte...
dank dieser Veranstaltung bin ich diesen Monat auch mal zu Bildern gekommen, die eine Eisenbahn in Bewegung enthalten...und nicht nur leichtbekleidete Damen...
Ich habe den Zug ausgewählt, der am ersten Tag den Abschluss bildete...einmal Oberrohn bitte...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Da ich schon seit letzter Woche keine Kamera mehr habe musste ein Bild aus dem Maintal herhalten.
185 152 am 13.10 im farbenfrohen Retzbach-Zellingen.
Matthias
185 152 am 13.10 im farbenfrohen Retzbach-Zellingen.
Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
ich hatte mir schon ein Bild zurecht gelegt, doch dann kam am 27.10.2010 "Morgenstund hat Gold im Mund" und übertraf alles bisherige des Monats.
Gruß
John Henry
ich hatte mir schon ein Bild zurecht gelegt, doch dann kam am 27.10.2010 "Morgenstund hat Gold im Mund" und übertraf alles bisherige des Monats.
Gruß
John Henry
Wow!
Geniale Lichtstimmung!
Grüße
Sven
Geniale Lichtstimmung!
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
"Lufthol" und "Kinnlade wieder einrenken"
Ich würd eher schon sagen, das ist eher in die Kategorie "Bild des Jahres" einzusortieren - mit Sicherheit auch unwiederholbar.
Ich würd eher schon sagen, das ist eher in die Kategorie "Bild des Jahres" einzusortieren - mit Sicherheit auch unwiederholbar.
MfG aus dem Südharz, Falk
-
- Generaldirektor der DR
Das sind die Sternstunden im Leben eines Eisenbahnfotografens! Genialer Zug, geniales Licht, also geniales Bild
Mann oh Mann, der Monat ist schon rum und Ihr zeigt solche Knaller Ich kann mich nicht entscheiden, der Oktober war ganz ordentlich und es sind ein paar nette Bilder zusammen gekommen. Ich überlege noch
Gruß
Henning
Henning
-
- Verkehrsminister
Da waren übrigens Unmassen Adrenalin im Umlauf. Denn es kam noch ein gewisser Hangartner aus der anderen Richtung .NES hat geschrieben:Das sind die Sternstunden im Leben eines Eisenbahnfotografens! ...
Schaut mal zwischen den Kisten hindurch, da ist der MEG-Zementzug http://www.zugkommt-online.de/foto/img/2861_0013_.jpg
Gruß jhd