Bild des Monats Februar 2010
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Bild des Monats Februar 2010
Nachdem sich noch keiner getraut hat einen neuen Beitrag zum BdM zu machen mache ich das jetzt.
Trotz zahlreicher Sonnenbilder war die "Wahl" recht leicht, denn was ist schöner als eine E42 im Maintal.
E42 151 mit DGS 88913 am 16.2.10 in Karlstadt
Achtung, beim Anklicken vergrößert sich das Bild!
Gruß Matthias
Trotz zahlreicher Sonnenbilder war die "Wahl" recht leicht, denn was ist schöner als eine E42 im Maintal.
E42 151 mit DGS 88913 am 16.2.10 in Karlstadt
Achtung, beim Anklicken vergrößert sich das Bild!
Gruß Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
-
- Verkehrsminister
Hallo Matthias,
ist ein Traum!
.. und nichts zu fluchen.
Gruß
John Henry
ist ein Traum!
.. und nichts zu fluchen.
Gruß
John Henry
Re: Bild des Monats Februar 2010
Ich fluche doch nicht... das war eher als "fragend" gemeint...
Gruß Matthias
Gruß Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
Hallo,
nach dem starken Einstieg von Matthias möchte ich nun meine Bilde des Monats zeigen. Da ja derzeit der Zugverkehr in Hessen und Rheinland Pfalz wegen des Sturmes eingestellt ist, kommt auch kein neues Bahnbild im Februar 2010 mehr dazu
Hier nun ein Bild vom 17.02.2010 von der Strecke Würzburg-Ansbach (wir bleiben in Franken )
185 514 in Herrnberchtheim bei Gollhofen
nach dem starken Einstieg von Matthias möchte ich nun meine Bilde des Monats zeigen. Da ja derzeit der Zugverkehr in Hessen und Rheinland Pfalz wegen des Sturmes eingestellt ist, kommt auch kein neues Bahnbild im Februar 2010 mehr dazu
Hier nun ein Bild vom 17.02.2010 von der Strecke Würzburg-Ansbach (wir bleiben in Franken )
185 514 in Herrnberchtheim bei Gollhofen
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hi zusammen,
schon sehr gute Arbeiten von Euch beiden!
Da mach ich mal einen auf Diesel...
schon sehr gute Arbeiten von Euch beiden!
Da mach ich mal einen auf Diesel...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Zuletzt geändert von BR_132 am 28.02.2010 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ben
- Sven
- Webhamster
Hallo Benjamin,BR_132 hat geschrieben:ich hoffe die Nachbearbeitung nicht so missgelungen
doch, ist sie. Tierisch sogar!
Was hast Du denn mit dem Bild veranstaltet, das sah doch im Original so gut aus?
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Oberlokomotivführer
Der Februar war in heimatlichen Gefilden in der Fotoausbeute ziemlich mau. Dafür standen aber einige Ausflüge im Terminkalender, die einige Bilder hervorbrachten. Highlight war das Wochenende 13./14.2.2010 mit einigen Dampfern.
Nach langem Warten sind mir dabei auch wieder einmal einige Sonnenbilder gelungen. Den Abschluss von "Dampf trifft Kohle" am 14.2. bildete für mich der Leerzug mit dem "Umweg" nach Teuchern. Dabei entstand in Theißen das nachfolgende Bild.
Grüße,
Hagen
Nach langem Warten sind mir dabei auch wieder einmal einige Sonnenbilder gelungen. Den Abschluss von "Dampf trifft Kohle" am 14.2. bildete für mich der Leerzug mit dem "Umweg" nach Teuchern. Dabei entstand in Theißen das nachfolgende Bild.
Grüße,
Hagen
ohoh scheißeSven hat geschrieben:doch, ist sie. Tierisch sogar!
da stell ich dann doch das andere rein
Gruß Ben
- Andreas Hackenjos
- Reichsbahn-Oberdirektor
Ich hänge meins mal an:
619 "100 Jahre Berninabahn" der Rhb mit dem RE 1240 (Scuol-Tarasp-Disentis/Muster) bei Ilanz 14.2.10
Gruß Andreas
619 "100 Jahre Berninabahn" der Rhb mit dem RE 1240 (Scuol-Tarasp-Disentis/Muster) bei Ilanz 14.2.10
Gruß Andreas
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ne Sach