Ach du kagge, schon wieder einer rum, hab ich nicht erst kürzlich die Schlumpfine präsentiert... die Prüfungen rücken näher... sollte mal mehr tun aber das ist ne andere Baustelle...
Da heute der 30.11. ist stell ich auch mal mein Bildschen ein, da ich heute sicherlich nicht mit meiner Kanone an der Leine aus dem Haus gehe.....
Viel gemacht hab ich nicht diesen Monat, zuviel Scheißwetter (verzeihung für den Ausdruck), zu viel außer-Bahnliche Freizeitaktivitäten.
Wir schreiben den 7.11.2009, in einer Zeit von Wirtschaftskrise und Schweinepest. Da freut man sich im Coswig schon, wenn ein Güterzug auftaucht, auch wenns ein Stickeralbum ÖBB-Taurus ist. Man läuft zu seinem Schwellenhaufemn und erklimmt ihn (wenn die Affen steigen solls gutes Wetter geben?). Doch irgendwie wollte die olle 1116 238 nicht ums Eck kommen.
Ein Blick in die Gegenrichtung, da schaut mich was ganz böse an! Nein, nicht Frau Dr. Adamski... sondern ein Kasten. Ich dachte erst an eine 115 mit einem Schadwagenzug, doch bei genauerem Hinsehen: Es ist der Conti mit 140 002. Und da bog der Taurus ums Eck... wer wird schneller sein... mmist. Aber ich hatte Glück.
Zu dumm nur, dass die blöde Sonne mal wieder im Weg stand. Daher gibts den Ochsen zu sehen: Alt trifft neu, was will man mehr.
Schönen Montag und gute Woche noch,
Grüße Philipp