Matthias spezial... ;-)))

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Matthias spezial... ;-)))

Beitrag von Bw Arnstadt » 06.11.2018 18:25

Jungs, dass läßt sich alles einrichten... :D
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Matthias spezial... ;-)))

Beitrag von Bw Arnstadt » 14.12.2018 07:16

So nun zum Schluss des Jahres...

November....

Bild


Dezember

Bild

Nun denn...fröhliche Weihnachten und einen gesunden Rutsch in das neue Jahr...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Matthias spezial... ;-)))

Beitrag von Bw Arnstadt » 04.02.2019 06:01

;) Willkommen im Jahr 2019

Bild
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Holger
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 622
Registriert: 24.07.2006 18:01

Re: Matthias spezial... ;-)))

Beitrag von Holger » 05.02.2019 07:05

Hallo Matthias,

das geht ja im neuen Jahr wieder gut los.
Sauber. Geniale Lokation, schöne Frau, perfekt umgesetzt.
Das lässt auf mehr dieses Jahr hoffen.
Viele Grüße
Holger
Bild

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Matthias spezial... ;-)))

Beitrag von Bw Arnstadt » 02.05.2019 17:26

Moin zusammen,
na wenn das alles immer so leicht wäre mit der Fotografie. ;) Die einen wollen aber können nicht, die anderen können aber wollen nicht.

Ist immer so, mal verliert man und mal gewinnen die Anderen. ;) :D

Februar 2019

Bild

März 2019
...das hängt jetzt auch bei mir zu Hause an der Wand :D der Rauch...ein Rauchgenerator macht innerhalb von 90 sec = 55 m³ dichten Nebel...alter...da war zeitweise die Sonne im Fenster weg :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

April 2019

Bild
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Matthias spezial... ;-)))

Beitrag von Bw Arnstadt » 22.12.2019 10:55

...der Rest und Tschö 2019... :) na ich habe es ein wenig sehr schleifen lassen, war auch schwierig... ;) da sich manche Bilder eben im FSK 18 Bereich befinden...also Nippel ALARM... :D Na aber egal...basteln wir mal die restlichen Monate vom Jahr 2019 ;) Ach ja... tut mir Leid, aber es ist keine Eisenbahn dabei :mauer: :rofl: ... :? ich arbeite da, dass reicht... :D da mache ich lieber was anderes für die Augen :shock: ... ;)

Mai 2019... ;) Heilstätten in München... :D :D :D bei Bad Berka... hat auch den Ruf als Horrorhaus... ;) da klappern bei Wind heftig die Türen...
Bild

Juni 2019 da war mein Jahres Hochlicht...Beelitz Heilstätten...die Touren dorthin haben sich echt gelohnt...Stress aber schöner Stress
Bild

Juli 2019 war nicht viel im Juli...also geht es ein 2 Monate retour...Hummelshain...
Bild

August 2019 ein sehr sehr schöner Monat, da ging es für mich und mein Model nach Oranienburg, in die Heilstätten am Grabowsee...genial da...und das Bild kann verwirren... ;)
Bild

September 2019 noch mal zurück nach Hummelshain...ehe das Schloß zum Kühlschrank wird.. ;) das Model zeigte mir nach dem Foto zwei Stinkefinger... ;) War dann wohl doch ein wenig anstrengend... :D :D aber wir mögen uns immer noch... :D
Bild

Oktober 2019 ;) war ein wenig Spontan ausgelegt... ;) wie das kleine Event in der Gasmaschinenzentrale in U born...naja...was davon noch übrig ist, als technisches Denkmal...die große Maschine ist das einzige große Etwas in einer langen langen langen Halle...ansonsten Bedieneinrichtungen und kleinere Maschinen und Generatoren...Denkmal halt... :) die Suchen noch Mitglieder für den Erhalt der Anlage... ;)
Bild

November 2019 ...dunkle Zeit...Homeshootingzeit...hier ging es zu einem Model, was sein Lebensunterhalt als Model verdient...man merkt es wenn man ein Model vor der Kamera hat, was dies tagtäglich macht ...Kennen gelernt habe ich sie bei einem Event in Pöthen...Dorf am A***** der Welt... :D
Bild

Dezember 2019 Nicht nur Homeshootings ...nein auch die Mietstudios erfreuen sich besonderer Beliebtheit. :D :D :D Hier war ich mit meinem Model im ISO 60 in Leipzig...Die Betreiber haben schon ein Händchen für das besondere... :) kann ich nur wärmstens empfehlen... :)
Bild

Das war 2019 :D die anderen Bilder gibt es wie immer an anderer Stelle... ;) Mal schauen was ich 2020 alles so mache und wo... :D
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Benutzeravatar
Bahnfreund
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2916
Registriert: 17.07.2008 21:59
Wohnort: Bettelfahnien

Re: Matthias spezial... ;-)))

Beitrag von Bahnfreund » 22.12.2019 20:22

Es ist schon sehr beeindruckend, wie du deine Model-Fotografie umsetzt.

Hut ab :yup:
MfG aus dem Südharz, Falk :wink:

Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist :idea:

Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können. :gruebel:

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Matthias spezial... ;-)))

Beitrag von Bw Arnstadt » 22.12.2019 22:18

...Danke Falk, freut mich... :)
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Matthias spezial... ;-)))

Beitrag von Henning » 30.12.2019 12:33

Danke für Deine eindrucksvollen Bilder, ich schaue sie mir gerne an. Die Locations sind auch immer wieder interessant :yup:
Gruß
Henning

Bild

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Matthias spezial... ;-)))

Beitrag von Bw Arnstadt » 30.12.2019 17:01

Henning ...das freut mich zu lesen! :)
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Antworten