232 Plandiesel Erfurt - Schweinfurt
- Sven
- Webhamster
Das Wetter ist ne wahre Freude.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
- Sven
- Webhamster
Bam!
(Heißt soviel wie "geil" oder "besonders toll". Hab ich heute im Rahmen der Verkündung des Jugendwortes 2009 gelernt. War mir zwar von Toni geläufig, da aber eher in anderem Zusammenhang. )
(Heißt soviel wie "geil" oder "besonders toll". Hab ich heute im Rahmen der Verkündung des Jugendwortes 2009 gelernt. War mir zwar von Toni geläufig, da aber eher in anderem Zusammenhang. )
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
Re: 232 Plandiesel Erfurt - Schweinfurt
Hi Tobias,
(heißt so viel wie Geil!!!)
Gruß
Stefan
(heißt so viel wie Geil!!!)
Gruß
Stefan
-
- Generaldirektor der DR
danke, danke
-
- Verkehrsminister
Da muß ich jetzt aber mal sagen, das vom Heiko aus Immelborn hat mir noch besser gefallen.
-
- Generaldirektor der DR
Hallo zusammen,
man mag es kaum glauben, aber die Sonne schien heute, als die Ludi Ludmilla um 14.55 Uhr Münnerstadt verließ, nur saß ich zu diesem Zeitpunkt brav in der Schule und lernte was über den Tropischen Regenwald – böse, böse! Somit kann ich, wie nicht anders zu erwarten war, mal wieder nur ein Dunkelbild der 232 569 hinter Münnerstadt zeigen.
Passt genau in meine Mittagspause rein, der RE 3360. Im Felseinschnitt hinter Münnerstadt brummt der Russe Schweinfurt entgegen.
Gruß
Tobias
man mag es kaum glauben, aber die Sonne schien heute, als die Ludi Ludmilla um 14.55 Uhr Münnerstadt verließ, nur saß ich zu diesem Zeitpunkt brav in der Schule und lernte was über den Tropischen Regenwald – böse, böse! Somit kann ich, wie nicht anders zu erwarten war, mal wieder nur ein Dunkelbild der 232 569 hinter Münnerstadt zeigen.
Passt genau in meine Mittagspause rein, der RE 3360. Im Felseinschnitt hinter Münnerstadt brummt der Russe Schweinfurt entgegen.
Gruß
Tobias
Mein lieber Herr Gesangsverein, Du räumst ganz schön ab Mal sehen, ob ich am Dienstag was machen kann
Gruß
Henning
Henning
-
- Generaldirektor der DR
Also wenn so was auf meiner Hausstrecke läuft, dann ist jawohl mal klar, dass ich da viele Bilder macheHenning hat geschrieben:Mein lieber Herr Gesangsverein, Du räumst ganz schön ab
Melde dich mal, wenn du was machst, vielleicht können wir uns ja treffen, denn nächste Woche werde ich mir, egal wie`s Wetter wird, noch einmal drei Tage, wahrscheinlich Di + Mi und Freitag "freimachen" .Mal sehen, ob ich am Dienstag was machen kann
Gruß
Tobias
Hallo zusammen,
geile Bilder leider kann ich am Tag nur ein Lichtbild machen
zuerst der RE nach Erfurt (gestern)
http://www.youtube.com/watch?v=Lf1uus2W9Bc
dann die 232 nach Schweinfurt (gestern)
http://www.youtube.com/watch?v=-yybX5k9bXs
hier das Video von heute
der RE nach Erfurt
und die Ludmilla gen Süden