Wenn die Frauen nächstes Jahr auch noch so gut aussehen, dann ist es doch OKBw Arnstadt hat geschrieben:*rofl* Zeitreise Danke Henning...ich mache es richtig!!!
Matthias spezial... ;-)))
Re: Matthias spezial... ;-)))
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hi zusammen,
das wäre mal der Februar... 2015...
PS: ich probiere hier gerade das mal über die Dropbox...mal schauen ob das jeder sehen kann... oder nur ich...
hm...wie ich sehe funktioniert das noch nicht wirklich mit der Box... :/ muss ich mal schauen wie das geht...also weiter mit dem Flickenteppich...
das wäre mal der Februar... 2015...
PS: ich probiere hier gerade das mal über die Dropbox...mal schauen ob das jeder sehen kann... oder nur ich...
hm...wie ich sehe funktioniert das noch nicht wirklich mit der Box... :/ muss ich mal schauen wie das geht...also weiter mit dem Flickenteppich...
Zuletzt geändert von Bw Arnstadt am 08.03.2015 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
-
- Reservelokomotivführer
Wie ich sehe, sehe ich nix.
Bergweiche 9
Bergweiche 9
Immer wenn was passiert ist einer da und sagt:
Das hab ich kommen sehen.
Das hab ich kommen sehen.
Hallo Matthias,
ich versuche es mal dir aufzuzeigen, vielleicht klappt es ja dann.
1. Die Drpbox öffnen und den Freizugebenden Ordner mit der Maus auswählen und anklicken, sieht dann so aus.
2. Es öffnet sich ein neues Fenster, wo du auf Link senden klickst, sieht so aus.
3. Es öffnet sich ein Fenster mit den Link den du per Mail verschicken oder ins Forum kopieren kannst.Sieht so aus.
Ich hoffe das es dir hilft.
Gruß Reiner
Hier mal mein Link. Sind nur die Bilder meiner Abschiedsfahrt mit anschließender Abholung zu sehen. Kann sich wer möchte gerne angesehen werden.
https://www.dropbox.com/sh/uvujpfca9iq3 ... bKHHa?dl=0
ich versuche es mal dir aufzuzeigen, vielleicht klappt es ja dann.
1. Die Drpbox öffnen und den Freizugebenden Ordner mit der Maus auswählen und anklicken, sieht dann so aus.
2. Es öffnet sich ein neues Fenster, wo du auf Link senden klickst, sieht so aus.
3. Es öffnet sich ein Fenster mit den Link den du per Mail verschicken oder ins Forum kopieren kannst.Sieht so aus.
Ich hoffe das es dir hilft.
Gruß Reiner
Hier mal mein Link. Sind nur die Bilder meiner Abschiedsfahrt mit anschließender Abholung zu sehen. Kann sich wer möchte gerne angesehen werden.
https://www.dropbox.com/sh/uvujpfca9iq3 ... bKHHa?dl=0
Zuletzt geändert von Reiner am 09.03.2015 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo Reiner,
vielen Dank für Deine Mühe!! Aber ich möchte nicht das man erst einen Link anklicken muss um das Bild zu sehen, ich möchte eigentlich
den Link von dem Bild hier einbinden und das man das Bild dann sieht...
vielen Dank für Deine Mühe!! Aber ich möchte nicht das man erst einen Link anklicken muss um das Bild zu sehen, ich möchte eigentlich
den Link von dem Bild hier einbinden und das man das Bild dann sieht...
Matthias
-
Egaaaal, ob der März nu rum ist oder nicht...
Das ist mein bestes diesen Monat, da kommt nix mehr, denke ich...
Das ist mein bestes diesen Monat, da kommt nix mehr, denke ich...
Matthias
-
...April...
Matthias
Hallo,
ein Model.
und keine Verweigerin von Nahrung.
Wunderschön und weiter so!
Grüße Holger und Christine
ein Model.
und keine Verweigerin von Nahrung.
Wunderschön und weiter so!
Grüße Holger und Christine