Das Bild zum Sonntag
- Moritz-182
- Reichsbahn-Amtmann
Wirklich atemberaubende Ansichten Tobias, Danke dafür!
Hab' mal im Internet etwas herumgesucht, dieses Video verdeutlicht das ganze auch nochmals sehr gut
Grüße,
Moritz
Hab' mal im Internet etwas herumgesucht, dieses Video verdeutlicht das ganze auch nochmals sehr gut
Grüße,
Moritz
-
- Generaldirektor der DR
Re: Das Bild zum Sonntag
Danke Moritz für`s verlinken! Das weckt Erinnerungen und bringt es 100 Mal besser rüber als die Bilder!
Gruß
Tobias
Gruß
Tobias
Ach du meine Güte . Es gibt nichts, was es nicht gibt .
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
- Sven
- Webhamster
Nicht ganz so spektakulär wie Tobis Achterbahn, dafür aber dampfend, kommt mein Bild zum Sonntag daher.
Das Motiv ist bekannt vom 44er Plandampf des BEM Anfang Mai, ich habe mit der Bildbearbeitung noch ein bisschen dran rum gedreht.
44 546 nahe Wilburgstetten
Vielleicht gefällts euch ja.
Grüße, schönen Abend und schönes Wochenende
Sven
Das Motiv ist bekannt vom 44er Plandampf des BEM Anfang Mai, ich habe mit der Bildbearbeitung noch ein bisschen dran rum gedreht.
44 546 nahe Wilburgstetten
Vielleicht gefällts euch ja.
Grüße, schönen Abend und schönes Wochenende
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo Sven,
Die Variante gefällt mir besser, als die Color-Variante aus dem Beitrag vom Plandampf mit dem Jumbo. Allerdings muß ich mal bemängeln, dass Du bei der Aufnahme hier die Dampffahne ein wenig abgeschnitten hast. In Deinem Beitrag zum Plandampf war sie nicht abgeschnitten.
Aber ich finde die Aufnahme trotzdem Grandios!!!
Die Variante gefällt mir besser, als die Color-Variante aus dem Beitrag vom Plandampf mit dem Jumbo. Allerdings muß ich mal bemängeln, dass Du bei der Aufnahme hier die Dampffahne ein wenig abgeschnitten hast. In Deinem Beitrag zum Plandampf war sie nicht abgeschnitten.
Aber ich finde die Aufnahme trotzdem Grandios!!!
- Sven
- Webhamster
Sehr aufmerksam, danke für den Hinweis!südharzbahner hat geschrieben:Allerdings muß ich mal bemängeln, dass Du bei der Aufnahme hier die Dampffahne ein wenig abgeschnitten hast. In Deinem Beitrag zum Plandampf war sie nicht abgeschnitten.
Ich habe da ausnahmsweise mal Serienbild gemacht und für diese Bearbeitung einfach das letzte aus der Reihe genommen. War wohl zwei Mal Spiegelklappern zu viel.
Grüße
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Generaldirektor der DR
Hey Sven,
die Dampffahne ist mir auch sofort ins Auge gefallen, aber sonst ein Top Bild , das farblich auch sehr gut rüberkommt! In diesem Sinne, schon einmal einen schönen Sonntag!
Gruß
Tobias
die Dampffahne ist mir auch sofort ins Auge gefallen, aber sonst ein Top Bild , das farblich auch sehr gut rüberkommt! In diesem Sinne, schon einmal einen schönen Sonntag!
Gruß
Tobias
- Sven
- Webhamster
Danke.
Ich habe mir das andere auch nochmal zur Brust genommen.
Grüße
Sven
Ich habe mir das andere auch nochmal zur Brust genommen.
Grüße
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Generaldirektor der DR
Jetzt passt`s
Gruß
Tobias
Gruß
Tobias