Bild des Monats - März 2011
-
- Generaldirektor der DR
Re: Bild des Monats - März 2011
Ah, also eine erträgliche Distanz in den engen Kisten.
- Sven
- Webhamster
Jop, war ne Fokker 100, auf die Distanz noch zu ertragen.
Wirklich geräumig wars wirklich nicht, vor allem in der Breite und bei der Höhe der Sitzlehnen. Ist wahrscheinlich alles für kleinwüchsige Chinesen konstruiert.
Wirklich geräumig wars wirklich nicht, vor allem in der Breite und bei der Höhe der Sitzlehnen. Ist wahrscheinlich alles für kleinwüchsige Chinesen konstruiert.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Das läuft wohl eher unter fliegendem Kanonenrohr
(Fotomäßig mache ich jetzt auch nicht mehr weiter mit Eisenbahn, sondern mit Hochsitzen .. *duckundweg* )
Gruß jhd
(Fotomäßig mache ich jetzt auch nicht mehr weiter mit Eisenbahn, sondern mit Hochsitzen .. *duckundweg* )
Gruß jhd
Ich hab eher "fliegende Hasenkiste" gesagt, das triffts ganz gut.John Henry hat geschrieben:Das läuft wohl eher unter fliegendem Kanonenrohr
Immerhin bin ich im Gegensatz zu Münte mit der Kiste wieder weich gelandet.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,648811,00.html
Heimwärts war´s exakt die Maschine.
Wenn sie weiblich ansehnlich besetzt sind, gibt´s nix dagegen einzuwenden. *auchduck*(Fotomäßig mache ich jetzt auch nicht mehr weiter mit Eisenbahn, sondern mit Hochsitzen .. *duckundweg* )
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs