Auch, wenn das Ausgangsbild wohl kaum zu toppen ist (

Sie entstand am 5. August und zeigt 218 403 mit einer Schwesterlok und dem EC 192 von München nach Zürich am Haken bei der Durchfahrt des Bahnhofes von Sontheim (Schwab):

Viele Grüße,
Jens

411'er hat geschrieben:Henning hat geschrieben:Phillipp,411'er hat geschrieben: ...
Ernst gemeint oder änder das vieledie Meinung?
bei dem einen Wort fehlt das *t* - hast Du vielleicht zu viel
Nein, aber das gleicht das zu viele *l* in meinem Namen wieder aus
![]()
Naja, das Bild ist doch aber nicht das Bild des Monats für den Monat AugustLokleiter Gera hat geschrieben: Das Bild wurde am 03.04.2009 aufgenommen.
Das ist Richtig. Sorry. Hat für mich aber ein persönlichen Hintergrund...Henning hat geschrieben:
Naja, das Bild ist doch aber nicht das Bild des Monats für den Monat AugustDann würde ich es im April einsortieren!
Moin!Lokleiter Gera hat geschrieben:Das ist Richtig. Sorry. Hat für mich aber ein persönlichen Hintergrund...Henning hat geschrieben:
Naja, das Bild ist doch aber nicht das Bild des Monats für den Monat AugustDann würde ich es im April einsortieren!
Moritz-182 hat geschrieben:Aber so günstig wie die Bank da im Streiflicht steht: Die liegt doch im Kofferraum direkt neben Hennings Fotorentner...gib's doch zu![]()