232 Plandiesel Erfurt - Schweinfurt
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Re: 232 Plandiesel Erfurt - Schweinfurt
Hallo,
da bin dann heute auch mal im Zug mitgefahren, bevor nächste Woche alles vorbei sein wird. Und wer stellt sich schon gern in den Regen
Mit einer Ausnahme: zwischen Plaue und Gräfenroda schien tatsächlich die Sonne. In Richtung Arnstadt zeigt sich ein Regenbogen; und am BÜ in Plaue steht nur ein Fotograf - der Glückspilz
Am Vormittag ging es in Erfurt los. Unsere heutige Zuglok 232 569 rangiert zum Bahnsteig 3.
In Schweinfurt beobachtete ich wieder die Rangierfahrt.
Unser Zug steht für die Rückfahrt nach Erfurt bereit.
Zu guter Letzt die Ausfahrt aus Zella-Mehlis im dicken Regen.
Grüße
Andreas
da bin dann heute auch mal im Zug mitgefahren, bevor nächste Woche alles vorbei sein wird. Und wer stellt sich schon gern in den Regen
Mit einer Ausnahme: zwischen Plaue und Gräfenroda schien tatsächlich die Sonne. In Richtung Arnstadt zeigt sich ein Regenbogen; und am BÜ in Plaue steht nur ein Fotograf - der Glückspilz
Am Vormittag ging es in Erfurt los. Unsere heutige Zuglok 232 569 rangiert zum Bahnsteig 3.
In Schweinfurt beobachtete ich wieder die Rangierfahrt.
Unser Zug steht für die Rückfahrt nach Erfurt bereit.
Zu guter Letzt die Ausfahrt aus Zella-Mehlis im dicken Regen.
Grüße
Andreas
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht.
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
ich habe mich auch mal im Erfurt Hbf an diesem Motiv versucht.
232 569-4, 10.12.2009
Grüße an die dort versammelten Hobbykollegen.
Gruß
John Henry
ich habe mich auch mal im Erfurt Hbf an diesem Motiv versucht.
232 569-4, 10.12.2009
Grüße an die dort versammelten Hobbykollegen.
Gruß
John Henry
Hey, heute laeuft wieder eine 232 vorm Zug. Fuer alle kurzentschlossenen auf geht's das Spektakel dauert nur noch zwei Tage an! Gruß Tobias von unterwegs
-
- Verkehrsminister
Hallo Tobias, danke für die Info, ich will heute mal mein Glück versuchen. Gruß jhd
Viel Erfolg! 232 255 hat heute Plantag. Gruß Tobias
-
- Verkehrsminister
Hallo Tobias, ich habe sie in Bischleben abeglichtet in lausigem Regen. Foto folgt. Wie sind denn die Prognosen für morgen für den RE 3354 und 3359? Gruß jhd
- Sven
- Webhamster
Hallo Leute,
danke für die wunderbare Berichterstattung rund um die Ersatzzüge!
Ich möchte Euch da ein großes Lob aussprechen, es ist sehr bemerkenswert, dass hier eine nahezu lückenlose Dokumentation der Einsätze mit größtenteils sehr sehenswerten Fotos zusammen getragen wird.
Das Pech mit dem Wetter ist natürlich absolut bedauerlich, aber leider genau das, was man um diese Jahreszeit in unseren Breiten erwarten muss. Falls Euch das tröstet: Hier in Schwaben ist es kein Stück besser. Dauerregen seit Mittwochnachmittag.
Es grüßt Euch zum Wochenende
Sven
danke für die wunderbare Berichterstattung rund um die Ersatzzüge!
Ich möchte Euch da ein großes Lob aussprechen, es ist sehr bemerkenswert, dass hier eine nahezu lückenlose Dokumentation der Einsätze mit größtenteils sehr sehenswerten Fotos zusammen getragen wird.
Das Pech mit dem Wetter ist natürlich absolut bedauerlich, aber leider genau das, was man um diese Jahreszeit in unseren Breiten erwarten muss. Falls Euch das tröstet: Hier in Schwaben ist es kein Stück besser. Dauerregen seit Mittwochnachmittag.
Es grüßt Euch zum Wochenende
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Generaldirektor der DR
Hallo John Henry,
Gruß
Tobias
Dunkel, Schlechtes Wetter und Regen . Ich gehe mal stark von einer Ludmilla aus. Ich werde mich morgen früh kundig machen, was am 3353 runter ist und dann mache ich Meldung .John Henry hat geschrieben:Hallo Tobias, ich habe sie in Bischleben abeglichtet in lausigem Regen. Foto folgt. Wie sind denn die Prognosen für morgen für den RE 3354 und 3359? Gruß jhd
Gruß
Tobias
-
- Generaldirektor der DR
Hey Sven,
Gruß
Tobias
ja das Wetter ist echt der Kracher schlecht hin... Zwei Wochen am Stück sch*** Wetter... Was will man da noch zu sagen. Ich wette was ab Montag ist es schön...Sven hat geschrieben: Das Pech mit dem Wetter ist natürlich absolut bedauerlich, aber leider genau das, was man um diese Jahreszeit in unseren Breiten erwarten muss. Falls Euch das tröstet: Hier in Schwaben ist es kein Stück besser. Dauerregen seit Mittwochnachmittag.
Gruß
Tobias