Just a moment
Re: Just a moment
Huch, das Thema ist auch schon etwas eingestaubt .
Nachdem hier einige ihr Interesse an fliegenden Plastik- bzw. Aluminiumkisten bekundet haben, was ich auch schon immer mal machen wollte . Sollten auch die gefiederten Flugkünstler nicht fehlen .
Die größeren sind an diesem kalten Wintermorgen lieber am Boden geblieben.
Interessant fand ich, dass bei den Kanadagänsen immer eine Gans Wache schob, während sich die Anderen die Tiefkühlkost schmecken ließen oder sich einfach nur ausruhten.
Nachdem hier einige ihr Interesse an fliegenden Plastik- bzw. Aluminiumkisten bekundet haben, was ich auch schon immer mal machen wollte . Sollten auch die gefiederten Flugkünstler nicht fehlen .
Die größeren sind an diesem kalten Wintermorgen lieber am Boden geblieben.
Interessant fand ich, dass bei den Kanadagänsen immer eine Gans Wache schob, während sich die Anderen die Tiefkühlkost schmecken ließen oder sich einfach nur ausruhten.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
Rügen, vor 12 Jahren, 12 Jahre nachdem ich das erste Mal dort war.
Gruß jhd
Rügen, vor 12 Jahren, 12 Jahre nachdem ich das erste Mal dort war.
Gruß jhd
Hallo zusammen,
die Frühlingsboten waren heute nicht zu übersehen.
Gruß
John Henry
die Frühlingsboten waren heute nicht zu übersehen.
Gruß
John Henry
Jau, das sieht toll aus!
Grüße
Sven
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Was guckst Du? Noch nie einen Kater gesehen, der auf dem Rücken liegt und alle fünfe mal baumeln läßt?
Gesehen bei meinem Bruder, als sich der Kater Alfonso zur Siesta legte. Hatte leider nur das Handy zum fotografieren da.
Gesehen bei meinem Bruder, als sich der Kater Alfonso zur Siesta legte. Hatte leider nur das Handy zum fotografieren da.
Die Stubentiger laden manchmal gerade dazu ein die Kamera auszupacken. Schöner Kater .
Gestern Abend am Ammersee legte sich ein Golden Retriever mit einem Höckerschwan an.
Der Hund zog auf ganzer Linie den Kürzeren, wer will auch schon einen Schwan zum Feind .
Der Prachtkerl hat mich dann die ganze Zeit verfolgt und vor mir rumgepost, sodass ich mich nicht lange bitten ließ ein Bild von ihm zu machen.
Gestern Abend am Ammersee legte sich ein Golden Retriever mit einem Höckerschwan an.
Der Hund zog auf ganzer Linie den Kürzeren, wer will auch schon einen Schwan zum Feind .
Der Prachtkerl hat mich dann die ganze Zeit verfolgt und vor mir rumgepost, sodass ich mich nicht lange bitten ließ ein Bild von ihm zu machen.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
- Sven
- Webhamster
Ein echter Poser!
Grüße
Sven
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Marko76 hat geschrieben: Der Hund zog auf ganzer Linie den Kürzeren, wer will auch schon einen Schwan zum Feind .
Hallo Heiko,
so ein Schwan kann ganz schön aufdringlich werden und zuschnappen. Meine zwei haben es mal mit einem Flankenangriff versucht. Hier noch in der Ausgangsstellung, kurz darauf nur noch heillose Flucht
Grüße
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht.
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo zusammen,
so ein Schwan ist schon ein schönes Tier, aber wenn man ihm zu nahe kommt, sollte man doch ein paar schnelle Schuhe anhaben.
Ich hatte am Sonntag auch wieder eine tierische Begegnung. Ich stand mal wieder am Mühlbergmotiv bei Niedersachswerfen und wartete auf den Zug. Im Feld neben mir entdeckte ich zwei Mauslöcher, was nichts ungewöhnliches ist. Als ich so mit der Kamera beschäftigt war, bekam ich mit, dass sich irgendwas dort tat. Nachdem ich dann genau hinschaute, bemerkte ich, dass es nicht nur uns Fotografen bei dem schönen Wetter aus dem vertrauten Heim zieht. Dieser kleine Kerl genoß ein Bad in der Sonne und lies sich ohne Probleme ablichten.
so ein Schwan ist schon ein schönes Tier, aber wenn man ihm zu nahe kommt, sollte man doch ein paar schnelle Schuhe anhaben.
Ich hatte am Sonntag auch wieder eine tierische Begegnung. Ich stand mal wieder am Mühlbergmotiv bei Niedersachswerfen und wartete auf den Zug. Im Feld neben mir entdeckte ich zwei Mauslöcher, was nichts ungewöhnliches ist. Als ich so mit der Kamera beschäftigt war, bekam ich mit, dass sich irgendwas dort tat. Nachdem ich dann genau hinschaute, bemerkte ich, dass es nicht nur uns Fotografen bei dem schönen Wetter aus dem vertrauten Heim zieht. Dieser kleine Kerl genoß ein Bad in der Sonne und lies sich ohne Probleme ablichten.
-
- Verkehrsminister
Süß...