232 Plandiesel Erfurt - Schweinfurt
Re: 232 Plandiesel Erfurt - Schweinfurt
Mensch Tobias!
Du weißt hoffentlich, was Du auf den Chip gebrannt hast???
Wobei Du's eigentlich gehört haben müsstest....
232 413-5 ist nämlich nicht, was sie vorgibt zu sein!
Die Maschine ist was ganz Besonderes, gibt meines Wissens nur noch die 349 in der Form...
Ich zähle mal kurz auf:
- rechte Seite Lüftungsgitter wie bei ner 233
- linke Seite 6 Fenster wie bei ner 233
- Überraschung, 12-Zyl 12 D49 M
- ganz große Überraschung, 2650kW = 3600PS
- Zugheizung wie 232
- Doppeltraktionssteuerung
Wobei lt. Aussage eines Lokführers die Maschine garnicht in UE sein sollte!
Naja, das ändert sich ja anscheinend eh laufend...
Aber gratuliere zu den Bildern aus Gehlberg, genau da wollte ich am Samstag eigentlich auch hin...
Wobei da wahrscheinlich eh keine Sonne geschienen hätte....
mfg Uwe
232 413-5 ist nämlich nicht, was sie vorgibt zu sein!
Die Maschine ist was ganz Besonderes, gibt meines Wissens nur noch die 349 in der Form...
Ich zähle mal kurz auf:
- Zugheizung wie 232
Wobei lt. Aussage eines Lokführers die Maschine garnicht in UE sein sollte!
Naja, das ändert sich ja anscheinend eh laufend...
Aber gratuliere zu den Bildern aus Gehlberg, genau da wollte ich am Samstag eigentlich auch hin...
Wobei da wahrscheinlich eh keine Sonne geschienen hätte....
mfg Uwe
-
- Generaldirektor der DR
Hey Uwe,
Gruß
Tobias
war mir bis eben nicht bewusst. Gehört habe ich leider gar nischt, denn es ging Berg ab... Und beim zweiten Zug hing dann die 232 569 drann...Du weißt hoffentlich, was Du auf den Chip gebrannt hast???
Ah ha!Die Maschine ist was ganz Besonderes, gibt meines Wissens nur noch die 349 in der Form...
Ich zähle mal kurz auf:
- Zugheizung wie 232
Danke danke , ich drücke dir am Samstag die DaumenAber gratuliere zu den Bildern aus Gehlberg, genau da wollte ich am Samstag eigentlich auch hin...
Gruß
Tobias
Hi,
heute kam ich überraschend doch mal dazu, die Leistung aufs Korn zu nehmen Als ich gegen 13:00 Uhr in Würzburg fertig war und mein nächster Termin in München sich verzögert hat, bin ich kurzerhand nach Oberwerrn gefahren. Die Motive sind nicht der Hammer, ich war aber froh noch etwas für die Fotos zu finden, denn bei der Tour nach Schweinfurt war das Signal bei meiner Ankunft in Oberwerrn schon grün
Für die Rücktour habe ich nicht wirklich was Brauchbareres gefunden:
heute kam ich überraschend doch mal dazu, die Leistung aufs Korn zu nehmen Als ich gegen 13:00 Uhr in Würzburg fertig war und mein nächster Termin in München sich verzögert hat, bin ich kurzerhand nach Oberwerrn gefahren. Die Motive sind nicht der Hammer, ich war aber froh noch etwas für die Fotos zu finden, denn bei der Tour nach Schweinfurt war das Signal bei meiner Ankunft in Oberwerrn schon grün
Für die Rücktour habe ich nicht wirklich was Brauchbareres gefunden:
Gruß
Henning
Henning
Ich habe sie Heute gehört und sie hatt leider nicht gut geklungen.uweb250 hat geschrieben:Mensch Tobias!
...
gehe mal von einen Zylinderschaden aus so metallern sie gepocht hat
So wie es scheint ist sie noch bis Erfurt gekommen und dort haben sie dann die Lok wieder getauscht.
Wird doch hoffentlich wieder gemacht,währe schade wenn sie verenden würde.
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
@Heiko, dass passiert dann wohl, wenn man den 12-Zylinder für "Extrem-Erprobungen" dermaßen auflädt....
Wobei die bisherigen Ausfälle wohl alle der ZEV geschuldet waren...
@Falk, hab das grad in meinen Videos gesehen. Hauptsache es war keiner aus dem Forum hier, dann sollte er es mir lieber persönlich mitteilen/mailen, wenn er meine Videos scheiße findet, anstatt anonym mir miese Bewertungen reinzuhauen!!!
Aber naja, wenn sonst keiner was positives vermerkt, passiert das wohlbei einem Deppen!
Muss aber in den letzten 2 Tagen passiert sein, seitdem ich hier die Links eingestellt habe, vorher war noch alles IO.
Macht schon Spaß, wenn man sich Mühe gibt und anderen Leuten im Netz was zum Anschaun einstellt!
Oder aber die Videos sind wirklich so schlecht, haha....
Naja.....
mfg
Wobei die bisherigen Ausfälle wohl alle der ZEV geschuldet waren...
@Falk, hab das grad in meinen Videos gesehen. Hauptsache es war keiner aus dem Forum hier, dann sollte er es mir lieber persönlich mitteilen/mailen, wenn er meine Videos scheiße findet, anstatt anonym mir miese Bewertungen reinzuhauen!!!
Aber naja, wenn sonst keiner was positives vermerkt, passiert das wohlbei einem Deppen!
Muss aber in den letzten 2 Tagen passiert sein, seitdem ich hier die Links eingestellt habe, vorher war noch alles IO.
Macht schon Spaß, wenn man sich Mühe gibt und anderen Leuten im Netz was zum Anschaun einstellt!
Oder aber die Videos sind wirklich so schlecht, haha....
Naja.....
mfg
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Na hier sind doch alle lieb und nett!
Das war sicher wieder so ein verrückter, der bei myvideo Langeweile hatte - die Erfahrung hab ich auch schon gesammelt - aber macht nix - von mir aus gern viel mehr.
Kannst mir ja mal ne originale DVD mit deiner Sammlung machen - dann gibts das bei mir mit Dolby Surround
Das war sicher wieder so ein verrückter, der bei myvideo Langeweile hatte - die Erfahrung hab ich auch schon gesammelt - aber macht nix - von mir aus gern viel mehr.
Kannst mir ja mal ne originale DVD mit deiner Sammlung machen - dann gibts das bei mir mit Dolby Surround
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
-
- Generaldirektor der DR
Hey,
heute läuft mal wieder die 232 569 im Umlauf, jedoch ist das Wetter ja unterirdisch!!!
Gruß
Tobias
heute läuft mal wieder die 232 569 im Umlauf, jedoch ist das Wetter ja unterirdisch!!!
Gruß
Tobias
-
- Generaldirektor der DR
Marcel Marcel,
Gruß
Tobias
Wohl eher du mein lieber , denn ich hatte das Ding gestern in Sonne und danach gabe es ein Freudenfressen, hatte mich ja eigentlich auf ein Frustfressen mit Schokolade und Gummibären eingedeckt, so konnte selbiges dann genüsslich verspeißt werden .Marcel81 hat geschrieben: @Tobias: Hast gestern unterwegs nicht aufgegessen, das wir heute so Wetter haben.
Gruß
Tobias