Das Bild zum Sonntag
- Sven
- Webhamster
Auch heute habe ich wieder ein "Bild zum Sonntag" herausgekramt. Es zeigt eine etwas andere Perspektive aus der Eisenbahnwelt...
Beste Grüße und schönen Sonntagnachmittag, Sven
Auch heute habe ich wieder ein "Bild zum Sonntag" herausgekramt. Es zeigt eine etwas andere Perspektive aus der Eisenbahnwelt...
Beste Grüße und schönen Sonntagnachmittag, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
- Sven
- Webhamster
Zunächst freut es mich, dass Dir das Bild gefällt!Nordhisser hat geschrieben:Ich habe oft auf solchen Stellwerken bei freundlichen Fahrdienstleitern beim "Türkischen" gesessen.
Leider bin ich nie auf die Idee gekommen, die Szene im Bild festzuhalten.
Aber mir geht es so wie Dir, auf den Stellwerken rumgesessen hab ich auch schon oft genug. Fotografiert aber viel zu selten. Daher wird das wohl ein mehr oder weniger einmaliger Auflug bleiben.
Grüßle Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
- Sven
- Webhamster
Das Bild zum Sonntag kommt heute schon am Samstagabend. Aus aktuellem Anlass mal eine Aufnahme von 50 3501, gut möglich, dass das Bild nun schon "historisch" ist.
Einen schönen Abend und einen besinnliche 3. Advent wünscht Euch Sven
Das Bild zum Sonntag kommt heute schon am Samstagabend. Aus aktuellem Anlass mal eine Aufnahme von 50 3501, gut möglich, dass das Bild nun schon "historisch" ist.
Einen schönen Abend und einen besinnliche 3. Advent wünscht Euch Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
machst ja einigen Wind im Bereich der DSO dort wo meistens viel Grundrauschen vermittelt wird....
Ich habe mal ein paar ganz schlechte Fotos ausgekramt von 50'er mit Wagneröhrchen...
Schlecht deswegen weil ich früher nicht aufgepasst habe mit meiner kleinen Sucherkamera... und dadurch einige Puffer und andere Teile abgeschnitten habe sorry ich habe seit damals viel geübt und das Abschneiden kommt nun sehr selten vor...
Aber ne 50'er mit Wagner sieht irgendwie knuffig aus...so richtig schnell...
machst ja einigen Wind im Bereich der DSO dort wo meistens viel Grundrauschen vermittelt wird....
Ich habe mal ein paar ganz schlechte Fotos ausgekramt von 50'er mit Wagneröhrchen...
Schlecht deswegen weil ich früher nicht aufgepasst habe mit meiner kleinen Sucherkamera... und dadurch einige Puffer und andere Teile abgeschnitten habe sorry ich habe seit damals viel geübt und das Abschneiden kommt nun sehr selten vor...
Aber ne 50'er mit Wagner sieht irgendwie knuffig aus...so richtig schnell...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
- Sven
- Webhamster
Nun, rauschen tuts da in der Tat gewaltig.Bw Arnstadt hat geschrieben:Hallo Du Cheffe...
Willste etwa sagen ich hätte Unrecht? Mal ganz im Ernst!
Nukular, so ähnlich sah 50 380 zum Zeitpunkt der Auslieferung auch aus.Ich habe mal ein paar ganz schlechte Fotos ausgekramt von 50'er mit Wagneröhrchen...
Dankscheen fürs raussuchen, evtl. gips ja nächsten Samstag so Bilders von ner "neuen" grißohrigen. Ich bau auf Euch...
So ähnlich wie Spoiler beim Auto, wa?Aber ne 50'er mit Wagner sieht irgendwie knuffig aus...so richtig schnell...
Grüßle Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
- Reichsbahn-Oberdirektor
Nö Unrecht haste nicht, aber dort sind doch eh nur Nietenzähler und Pufferknutscher die den Sinn für die Realität verloren haben( Bsp 01 1100 sagt alles...) . Deswegen verkneif ich mir eigentlich jeglichen Kommentar im DSO weil dort nur diese Grundrauschen vorhanden ist. Selten das etwas produktives dabei rauskommt. Mach es doch beim nexten mal so, setz Dich in den Polo und klopf aufs Radio da hast Du mehr Erfolg... (Insider)Sven hat geschrieben: Nun, rauschen tuts da in der Tat gewaltig.
Willste etwa sagen ich hätte Unrecht? Mal ganz im Ernst!
Mal schauen wie es sich so entwickelt...wenn ich es so richtig annehme geht das doch eh mal Meiningen raus und rechts weg und dann ist es schon schwer....Sven hat geschrieben: Nukular, so ähnlich sah 50 380 zum Zeitpunkt der Auslieferung auch aus.
Dankscheen fürs raussuchen, evtl. gips ja nächsten Samstag so Bilders von ner "neuen" grißohrigen. Ich bau auf Euch...
GENAU janz schnelle wird die Loke damit....Sven hat geschrieben: So ähnlich wie Spoiler beim Auto, wa?
Matthias
- Sven
- Webhamster
So ist es, heute haben wir Ihn schon! Schöne Impression vom Weihnachtsbaum!John Henry hat geschrieben:Hallo zusammen,
denkt daran, der dritte Advent steht vor der Tür.
Immerhin weißt Du mittlerweile, was ich mache, wenn ich darauf rumklopf.Bw Arnstadt hat geschrieben:Mach es doch beim nexten mal so, setz Dich in den Polo und klopf aufs Radio da hast Du mehr Erfolg... (Insider)
Btw. Mittlerweile stinkt das Teil auch net mehr nach Sprit. Bissel Kaugummi wirkt Wunder.
Gut, dann gibts demnächst 90er Pläne.GENAU janz schnelle wird die Loke damit....
Steve Jobs
Steve Jobs
- Sven
- Webhamster
Der Sonntag ist schon fast dahin, aber ein Bildchen habe ich dennoch ausgegraben.
Ich danke Euch für das abgelaufene Jahr für die rege Mitarbeit, das freundliche Miteinander und die sehr sehr positive Entwicklung, die das Forum dank Euch und NUR dank Eurer Mithilfe im vergangenen Jahr genommen hat. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und hoffe, dass es auch in der Zukunft so weitergehen wird.
Rutscht gut ins neue Jahr 2008!
Schönen Abend noch und viel Spaß bei Euren Silvesterpartys morgen, Sven
Der Sonntag ist schon fast dahin, aber ein Bildchen habe ich dennoch ausgegraben.
Ich danke Euch für das abgelaufene Jahr für die rege Mitarbeit, das freundliche Miteinander und die sehr sehr positive Entwicklung, die das Forum dank Euch und NUR dank Eurer Mithilfe im vergangenen Jahr genommen hat. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und hoffe, dass es auch in der Zukunft so weitergehen wird.
Rutscht gut ins neue Jahr 2008!
Schönen Abend noch und viel Spaß bei Euren Silvesterpartys morgen, Sven
Steve Jobs
Steve Jobs