Bild des Monats - Mai 2011
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
bei mir drehte sich auch in diesem Monat vieles um die 135-jährige Ohratalbahn.
641 031 in Luisenthal
Gruß
John Henry
bei mir drehte sich auch in diesem Monat vieles um die 135-jährige Ohratalbahn.
641 031 in Luisenthal
Gruß
John Henry
Hi zusammen,
mein Bildchen des Monats Mai...ist direkt vor meiner Haustür entstanden...ok, 50 m muss man schon laufen, aber dann hatte ich mein Raps und Itino Bildchen...
mein Bildchen des Monats Mai...ist direkt vor meiner Haustür entstanden...ok, 50 m muss man schon laufen, aber dann hatte ich mein Raps und Itino Bildchen...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
- Andreas Hackenjos
- Reichsbahn-Oberdirektor
So jetzt hänge ich auch mal eins an. Der Mai war sehr ergiebig außer an 4 Tagen gabs jeden Tag mindestens ein Bild . Trotzdem konnte ich mich für dieses entscheiden:
Am Abend des 18.Mai konnte ich bei Stockburg 212 133-3 mit dem DBV 98218 (Hausach-Villingen) im schönen Abendlicht festhalten.
Grüße Andreas
Am Abend des 18.Mai konnte ich bei Stockburg 212 133-3 mit dem DBV 98218 (Hausach-Villingen) im schönen Abendlicht festhalten.
Grüße Andreas
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ne Sach
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Re: Bild des Monats - Mai 2011
Hi, hier mein Bild des Montas. Was zu sehen ist steht ja schon weiter vorn. ;D
Matthias
Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
-
- Verkehrsminister
Edel in Form und Farbe! Gruß jhd
Hallo!
Ich möchte mich auch erstmalig bei dem Bild des Monats beteiligen.
Nach der Ankunft in Lipova Lazne am 25.Mai 2011 konnten wir wenig später den abendlichen Güterzug über den Kamm des Altvatergebirges in passender Abendsonne ablichten.
Die dort eingesetzten Loks der BR 749 und 751 besitzen fast alle verschiedene Farbgebung!
Die 751 335-1 ist als grüne Lok vor grünem Hintergrund nicht ganz optimal geeignet, aber eindrucksvoll ist es allemal, wenn ein ein solches Gerät (egal welche Farbe) an einem vorbei blubbert! Am Schluss schiebt 749 251-5.
Gruss Thomas
Ich möchte mich auch erstmalig bei dem Bild des Monats beteiligen.
Nach der Ankunft in Lipova Lazne am 25.Mai 2011 konnten wir wenig später den abendlichen Güterzug über den Kamm des Altvatergebirges in passender Abendsonne ablichten.
Die dort eingesetzten Loks der BR 749 und 751 besitzen fast alle verschiedene Farbgebung!
Die 751 335-1 ist als grüne Lok vor grünem Hintergrund nicht ganz optimal geeignet, aber eindrucksvoll ist es allemal, wenn ein ein solches Gerät (egal welche Farbe) an einem vorbei blubbert! Am Schluss schiebt 749 251-5.
Gruss Thomas
Hallo
Wiedermal steile Vorlagen
Ich gehe mal mit Hausmannskost ins Rennen
morgentliche Übergabe mit Ausfahrt aus Oberrohn
Gruß Heiko
Wiedermal steile Vorlagen
Ich gehe mal mit Hausmannskost ins Rennen
morgentliche Übergabe mit Ausfahrt aus Oberrohn
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
- Sven
- Webhamster
Hallo Leute,
da sind schon wieder sehr sehenswerte Bilder dabei, der Mai ist eben doch ein guter Monat zum Fotografieren!
Für mich persönlich war der Wonnemonat in jeder Hinsicht facettenreicher, wie manchmal ein ganzes Jahr. Auch fotografisch ist einiges zusammen gekommen. Dennoch fiel mir die Entscheidung für das BdM sehr leicht.
Wenn mehreres zur Wahl steht, siegt stets die 232 mit dem Kalizug...
Grüße und schönes Wochenende
Sven
da sind schon wieder sehr sehenswerte Bilder dabei, der Mai ist eben doch ein guter Monat zum Fotografieren!
Für mich persönlich war der Wonnemonat in jeder Hinsicht facettenreicher, wie manchmal ein ganzes Jahr. Auch fotografisch ist einiges zusammen gekommen. Dennoch fiel mir die Entscheidung für das BdM sehr leicht.
Wenn mehreres zur Wahl steht, siegt stets die 232 mit dem Kalizug...
Grüße und schönes Wochenende
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo zusammen,
Wie man hier wieder sieht, war der Wonnemonat Mai wieder ein sehr guter Monat.
Bei den grandiosen Vorlagen hier , trau ich mich garnicht so richtig, mein BdM zu zeigen.
212 370-1 und 212 240-6 von EfW sind hier mit einem Schotterzug auf der Südharzstrecke von Nordhausen nach Herzberg/Harz unterwegs.
Tettenborn-Kolonie, 22.5.11
Wie man hier wieder sieht, war der Wonnemonat Mai wieder ein sehr guter Monat.
Bei den grandiosen Vorlagen hier , trau ich mich garnicht so richtig, mein BdM zu zeigen.
212 370-1 und 212 240-6 von EfW sind hier mit einem Schotterzug auf der Südharzstrecke von Nordhausen nach Herzberg/Harz unterwegs.
Tettenborn-Kolonie, 22.5.11
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Von wegen nicht trauen - genau richtig ist das Bild hier
Schon allein den Aufwand, den du betrieben hast um diesen Zug in die passende stilechte Umgebung zu setzen - einfach klasse.
Schon allein den Aufwand, den du betrieben hast um diesen Zug in die passende stilechte Umgebung zu setzen - einfach klasse.
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.