Das ist vollkommen richtig. Man weiß oft nicht, wie schön die Gegend um die Ecke eigentlich ist.Jens Gießler hat geschrieben:Nicht nur die Rhön hat schon was!!! Man muß einfach mal vor die Tür gehen, ein paar Schritte gehen oder mit dem Fahhrad fahren (nicht mit dem Auto ) und mal die Augen aufmachen. Und einfach nur genießen.....
Rhön ohne Zügle (m.4B.)
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
-
- Verkehrsminister
Re: Rhön ohne Zügle (m.4B.)
Genau, das kann man so unterschreiben. Ich werde immer wieder daran erinnert, wenn wir Besuch haben und sie bei uns aus dem Küchenfenster schauen und sagen: "Mensch ist das schön bei Euch!"südharzbahner hat geschrieben:Das ist vollkommen richtig. Man weiß oft nicht, wie schön die Gegend um die Ecke eigentlich ist.Jens Gießler hat geschrieben:Nicht nur die Rhön hat schon was!!! Man muß einfach mal vor die Tür gehen, ein paar Schritte gehen oder mit dem Fahhrad fahren (nicht mit dem Auto ) und mal die Augen aufmachen. Und einfach nur genießen.....
- Sven
- Webhamster
Hallo Tobi,
guck mal unter dem nachfolgenden Link. Habe ich eben gefunden. Passt ganz gut zum Thema:
http://www.dforum.net/showthread.php?t=580513
(Zwar nicht Rhön, aber manchmal geht die Sonne auch woanders auf... )
Grüße
Sven
guck mal unter dem nachfolgenden Link. Habe ich eben gefunden. Passt ganz gut zum Thema:
http://www.dforum.net/showthread.php?t=580513
(Zwar nicht Rhön, aber manchmal geht die Sonne auch woanders auf... )
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Generaldirektor der DR
Re: Rhön ohne Zügle (m.4B.)
Wow! Geil! Danke für den Link, ach übrigens auch für die netten Komentare.
Gruß
Tobias
Gruß
Tobias