Hallo zusammen,
mein Foto ist "Rock and Roll" am Brandleitetunnel...
Bild des Monats - März 2009
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Re: Bild des Monats - März 2009
Hi,
mein Beitrag für den März ist die 65 1049 am 14.3.09 bei der Ausfahrt Haynsburg....
Gruß
Stefan
@Matthias, da hat die 41er gerockt mit den Rockern
mein Beitrag für den März ist die 65 1049 am 14.3.09 bei der Ausfahrt Haynsburg....
Gruß
Stefan
@Matthias, da hat die 41er gerockt mit den Rockern
- Andreas Hackenjos
- Reichsbahn-Oberdirektor
Mein BIld des Monats ist dieses wenn nix mehr dazu kommen sollte:
ESG 8 mit dem SCHWERBAU RG48 im Schlepp am km 70,0 (Schwarzwaldbahn) 16.3.09
ESG 8 mit dem SCHWERBAU RG48 im Schlepp am km 70,0 (Schwarzwaldbahn) 16.3.09
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ne Sach
- Sven
- Webhamster
Hallo Freunde,
da ist wieder allerhand sehenswertes Material zusammengekommen!
@ Henning: Das Bild ist perfekt! *applaus* Auf´s Mü im richtigen Moment ausgelöst, ich glaub mehr kann man aus der Stelle nicht herausholen!
Hier mein Beitrag. So wirklich viel ist aus Zeit- und Wettermangel im März nicht zusammengekommen, daher ist dieser Unzug hier bei Grüntal das beste, was mir im fast abgelaufenen Monat gelungen ist:
Beste Grüße,
Sven
da ist wieder allerhand sehenswertes Material zusammengekommen!
@ Henning: Das Bild ist perfekt! *applaus* Auf´s Mü im richtigen Moment ausgelöst, ich glaub mehr kann man aus der Stelle nicht herausholen!
Hier mein Beitrag. So wirklich viel ist aus Zeit- und Wettermangel im März nicht zusammengekommen, daher ist dieser Unzug hier bei Grüntal das beste, was mir im fast abgelaufenen Monat gelungen ist:
Beste Grüße,
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Re: Bild des Monats - März 2009
Hallo
denke mal das in den nächsten zwei Tage nicht besonderes mehr vor die Linse kommt mein Bild des Monats
112 565 am Wartburgblick
Gruß Heiko
denke mal das in den nächsten zwei Tage nicht besonderes mehr vor die Linse kommt mein Bild des Monats
112 565 am Wartburgblick
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?