Hallo,
durch Zufall bin ich über diesen Stream gestolpert. Fotos quer durch die DDR aufgenommen von 2 Engländern, die auf dem Fahrrad durchs Land gefahren sind und die Zeit 89/90 in Bildern festgehalten haben. Bei manchen Bilder musste ich staunen, bei anderen wieder schmunzeln.
Ach ja, es sind nur 1077 Bilder .
http://www.flickriver.com/photos/sludge ... 974063743/
(N)ostalgischer Fotostream bei flickr
(N)ostalgischer Fotostream bei flickr
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
- Sven
- Webhamster
Re: (N)ostalgischer Fotostream bei flickr
Heiliger Bimbam!
Danke für den Link!
Grüße
Sven
Danke für den Link!
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
- Sven
- Webhamster
Meine Güte, was da alles zum Vorschein kommt!
Das muss ich mir am WE nochmal einen Abend in Ruhe vornehmen, da braucht man ja Stunden, um alles zu entdecke!
Unglaublich, was da für Schätze dabei sind, aber auch unglaublich viel Dreck, Siff und Gammel.
Grüße
Sven
Das muss ich mir am WE nochmal einen Abend in Ruhe vornehmen, da braucht man ja Stunden, um alles zu entdecke!
Unglaublich, was da für Schätze dabei sind, aber auch unglaublich viel Dreck, Siff und Gammel.
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Wahnsinn, so viel aus meiner Heimat!!! Suhl, Meiningen, ich werd verrückt, so war das da früher!!
-
- Facharbeiter im Eisenbahnbetrieb
Super Link Danke!