Bild des Monats - Oktober 2011
Re: Bild des Monats - Oktober 2011
Da sind ja schon krasse Vorlagen dabei. Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, deshalb ein Bild, welches ich hier im Forum noch nicht gezeigt habe:
Am 22.10. ging es wieder an die Mosel nach Bullay - der Dunst war noch nicht ganz aufgelöst, als 181 213 mit IC 133 die Doppelstockbrücke überquert
Am 22.10. ging es wieder an die Mosel nach Bullay - der Dunst war noch nicht ganz aufgelöst, als 181 213 mit IC 133 die Doppelstockbrücke überquert
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
Das ist aber auch sehr edel!
Grüße
Sven
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Na dann will ich och mal.
oder doch lieber das
oder doch lieber das
Grüße aus Heilbronn
Patrick
Patrick
-
- Verkehrsminister
Ich mach auch mal mit. Das ist mein BdM, weil da war die Vorfreude auf den Plandampf am größten....
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Also Sven sein Bild mit den 44ern ist für mich der Kracher , wobei mir die etwas später ausgelöste Variante persönlich noch besser gefällt - da ist in meinen Augen nur Spur mehr Dramatik drin
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo zusammen,
Bei den grandiosen Vorlagen hier, hat man wieder sein tun, um eine Aufnahme auszuwählen, die hier mithalten kann.
Mein BdM zeigt einen täglichen Plandampfer aus dem Harz, den N8904 mit 99 7245-6 konnte ich kurz vor Benneckenstein vor herbstlicher Kulisse ablichten. Offensichtlich genießt der Heizer genauso den Goldenen Oktober, wie der Fotograf.
Benneckenstein, 16.10.11
Du hast doch das Thema mit einem klassischen Plandampfer begonnen.John Henry hat geschrieben:...bevor die Plandampfer hier in diesem Thema einfliegen (Material dazu gibt es sicher genügend )...
Bei den grandiosen Vorlagen hier, hat man wieder sein tun, um eine Aufnahme auszuwählen, die hier mithalten kann.
Mein BdM zeigt einen täglichen Plandampfer aus dem Harz, den N8904 mit 99 7245-6 konnte ich kurz vor Benneckenstein vor herbstlicher Kulisse ablichten. Offensichtlich genießt der Heizer genauso den Goldenen Oktober, wie der Fotograf.
Benneckenstein, 16.10.11
-
- Oberlokomotivführer
Hallo zusammen,
oh je, ist wieder mal schwer, hier mithalten zu können, die Kollegen haben ja gut vorgelegt ... Habe mich dann aber für ein Bildchen aus dem Elsass entschieden:
BB 15020 mit EC 96 Zürich - Brüssel in Mommenheim (15.10.2011).
Gruß
Benjamin
oh je, ist wieder mal schwer, hier mithalten zu können, die Kollegen haben ja gut vorgelegt ... Habe mich dann aber für ein Bildchen aus dem Elsass entschieden:
BB 15020 mit EC 96 Zürich - Brüssel in Mommenheim (15.10.2011).
Gruß
Benjamin
Alle reden vom Wetter. Wir auch.
-
- Lokomotivheizer
- Wohnort: Kallmünz/Bayern und Auma/Thüringen und ab und an auch das Mittelrheintal.
Hallo zusammen,
die Vorlagen hier sind wirklich schon mal erste Sahne.
Da häng ich auch mal ein Bild mit dran.
Anfang Oktober ging es mal ne Runde nach Großkorbetha.Neben einigen anderen sehr interessanten Zügen waren auch die Züge der RB 20 immer nen Druck auf den Auslöser wert.
Hier rollt die ES 64 U2-018 mit einer RB dem Ziel Eisenach entgegen.
Mfg Marcel
die Vorlagen hier sind wirklich schon mal erste Sahne.
Da häng ich auch mal ein Bild mit dran.
Anfang Oktober ging es mal ne Runde nach Großkorbetha.Neben einigen anderen sehr interessanten Zügen waren auch die Züge der RB 20 immer nen Druck auf den Auslöser wert.
Hier rollt die ES 64 U2-018 mit einer RB dem Ziel Eisenach entgegen.
Mfg Marcel
Wenn ich die Wahl zwischen 1 Million € und den 90ern hätte,würde ich mich für letzteres entscheiden.Denn das kann man für kein Geld der Welt kaufen.
- Sven
- Webhamster
Da ich jetzt gerade mal wieder durch diesen Thread geblättert habe, muss ich sagen, dass der Oktober wohl überall ein äußerst fotogener Monat gewesen zu sein scheint!
Ganz tolle Bilder, herrlich!
Grüße
Sven
Ganz tolle Bilder, herrlich!
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs