Jahresrückblick 2010 (D , A , EU) in 36 Bildern

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3907
Registriert: 07.10.2007 11:18

Re: Jahresrückblick 2010 (D , A , EU) in 36 Bildern

Beitrag von Jens Gießler » 01.01.2011 11:47

Hallo Marco,

da ist aber einfach alles dabei!! Super! :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Netz-Kater
Stellvertreter des Generaldirektors
Beiträge: 1913
Registriert: 02.07.2009 00:11

Re: Jahresrückblick 2010 (D , A , EU) in 36 Bildern

Beitrag von Netz-Kater » 01.01.2011 13:58

Hallo!

Auch ich möchte dir für diesen unheimlich vielseitigen Beitrag danken!
Ich finde schon erstaunlich, wie Du in halb Europa herumreist und von Überall solche grandiosen Eindrücke mitbringst.

Das Altvatergebirge besuche ich mit einem gutem Freund auch regelmäßig, von daher sind dieses Bilder für mich besonders interessant, weil wir bisher immer nur im Mai oder Juni dort waren.

Zu Deinem zweiten Posting muss ich Dir voll zustimmen, ich bin über 25 Jahre bei der Eisenbahn beschäftigt, aber solch eine arme Zeit, wie gegenwärtig, in der offenbar alles dem Selbstlauf überlassen wird, hat es wahrscheinlich in keiner Epoche gegeben.
Schon garnicht zu DR Zeiten. Da gab es natürlich auch große Probleme, aber die waren meißtens materieller Natur.

Aber die Ignoranz und Unwissenheit auf Führungs- und Leitungsebene heutzutage versetzt das Eisenbahngefüge in eine gewisse Ohnmacht, sodass der außenstehende wirklich den Eindruck bekommt, das der Betrieb dem Selbstlauf überlassen wird!
Auszubaden hat es dann in letzter Instanz das Zug- un Servicepersonal!

Deshalb ist das Thema Alltags-Eisenbahn in D bei mir mittlerweile auch so gut wie abgehakt.

Umso mehr erfreut einen dieser farbenfrohe Beitrag, weil er beweißt, das die Eisenbahn halt doch eine schöne Seite besitzt und Spaß machen kann, auch wenn man den Frust auf Arbeit fast nicht mehr ertragen kann.

Grüsse, Thomas

Antworten