Moin,
über Pfingsten gehts im Wutachtal rund:
http://www.wutachtalbahn.de/b_domain_wt ... n_jubi.htm
Gruß
Alexander
Leute, nicht vergessen...
-
- Facharbeiter im Eisenbahnbetrieb
- Webhamster
Danke für die Erinnerung, aber zumindest ich hab heute den ganzen Tag an nichts anderes gedacht. Hier ein paar Impressionen von der Überführung unserer 50 3501 nach Südbaden.
In aller Frühe im Bahnhof Ritschenhausen:
Kurz hinter Ebenhausen (Unterfranken):
Nahe Lindflur:
Und schließlich auf der Drehscheibe im ersten Etappenziel Heilbronn:
Morgen geht es weiter.
Grüßle Sven
P.S. Die Bildqualität ist dürftig, ich weiß. Aber bei 30° im Schatten, Sonne senkrecht von oben und Schleierwolken kann man es nur entweder ganz bleiben lassen oder muss eben mit diesen Ergebnissen leben.
Danke für die Erinnerung, aber zumindest ich hab heute den ganzen Tag an nichts anderes gedacht. Hier ein paar Impressionen von der Überführung unserer 50 3501 nach Südbaden.
In aller Frühe im Bahnhof Ritschenhausen:
Kurz hinter Ebenhausen (Unterfranken):
Nahe Lindflur:
Und schließlich auf der Drehscheibe im ersten Etappenziel Heilbronn:
Morgen geht es weiter.
Grüßle Sven
P.S. Die Bildqualität ist dürftig, ich weiß. Aber bei 30° im Schatten, Sonne senkrecht von oben und Schleierwolken kann man es nur entweder ganz bleiben lassen oder muss eben mit diesen Ergebnissen leben.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Noch ein Streckenbildchen....
Hi Sven,
will mal mein Bild aus Münnerstadt anhängen:
hab mir schon Sorgen gemacht als du uns in Münnerstadt überholt hast, das es mit Ebenhausen nix mehr für dich wird, du hättest nämlich direkt bei Ebenhausen von der Autobahn abfahren können, ich dachte du hast das gewusst
Ist übrigens mein erster Beitrag hier im Forum
Gruß
Stefan
(182-010)
will mal mein Bild aus Münnerstadt anhängen:
hab mir schon Sorgen gemacht als du uns in Münnerstadt überholt hast, das es mit Ebenhausen nix mehr für dich wird, du hättest nämlich direkt bei Ebenhausen von der Autobahn abfahren können, ich dachte du hast das gewusst
Ist übrigens mein erster Beitrag hier im Forum
Gruß
Stefan
(182-010)