V 34 in Stetten......nix los :-(

Die Eisenbahn zwischen Osterburken, Basel und dem Bodensee
Antworten
411'er
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1238
Registriert: 27.11.2006 10:36
Wohnort: Dresden (und ab und an Haigerloch)
Kontaktdaten:

V 34 in Stetten......nix los :-(

Beitrag von 411'er » 14.02.2007 21:16

...eigentlich war ich nicht zum Fuzzen in Stetten, stell aber mal ein paar Bilder rein. Bei der 5 min-igen Busfahrt sah ich, dass komplett die Schilder erneuert wurden. In Stetten werden (zunmindest sollen) auch ein paar neue Gleise (zum Be/Entladen von "Müll") gebaut werden, also mehr Güterverkehr! Danke Wacker-Chemie!

Hier mal die in Stetten stationierte V 34:
Bild

Hier (zwar nicht so wichtig), man sieht, dass die HzL die Strecke NICHT im Stich lässt, aber zum Teil wurden die Geschwindigkeiten "runtergesetzt", z.B. war zw. Stetten und Haigerloch zuvor 50-80 erlaubt, jetzt "nur noch" 30-50!
Bild

Noch ein schwarz-weiß-Bild (das farbige ist verwackelt) von der V 34:
Bild

Hier noch die Verladevorrichtung:
Bild

Ein Wagen, beladen mit Containern, in denen sich Asche und Schlacke befindet.
Bild

Und noch eine Stunde später:
V 34 mal wieder:
Bild

Nochmal schwarz-weiß:
Bild

Noch einmal V 34:
Bild

Und noch ein Bild zum Schluss: RBF Stetten bei "Nacht" (=Dämmerung)
Bild

So, das wars, HzL-Güterzug(e) wird/werden folgen nach Anruf an HzL,
Mfg Philipp

Antworten