Und noch einmal Salzzug...
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
...dann lass ich euch mit dem in ruh
Hallo,
Heute war ich etwas spät dran, deshalb ersparte ich mir die "Kontrollfahrt", ober nich in Stetten steht, da er gewiss bal kommen mag. Ich stellte mich an den ehemaligen Bahnhof Hart (heute noch Holzverladung, neben dem Salzbergwerk die letzte Güter"anschlussstelle" zur Zeit).
Meine Geduld machte sich bezahlt, mit über + 30 kam der Zug. Ich suchte Schutz vor dem Wind hinter der Holzbeige und wollte grad gehen als ich es aus dem Wald tröten hörte ...
Beim Verlassen der Verladestelle entschloss ich mich für ne kleine Verfolgung, da man das Zugende noch sah. In Rangendingen gelangte es mir dank einer Schnarchnase nicht mehr rechtzeitig über den BÜ und ich habe aus Not dieses Bild gewonnen, mal schauen, wie es bei Sonne aussieht, so übel find ich es nichtmal...
Ich wollte ihn noch bis Stein verfolgen, doch ein Opi verhinderte dies. Da ich nicht rasen möchte und kein Drängler bin, passte ich mich in meinem 45-PS-starkem Polo seiner Greschwindigkeit an. Leider reichte es nur noch in Hechingen auf ein bahnhofsbild, da es am Parkplatz ar***glatt war, konnt ich nicht rennen und deshalb nur ein Standbild. Weiter vor wollt ich wegen des Eises auch nicht.
Ich hoffe die Schlechtwetter-Bilder gefallen ein wenig, man muss halt manchmal auch nehmen was man hat...
Grüßle Philipp
Hallo,
Heute war ich etwas spät dran, deshalb ersparte ich mir die "Kontrollfahrt", ober nich in Stetten steht, da er gewiss bal kommen mag. Ich stellte mich an den ehemaligen Bahnhof Hart (heute noch Holzverladung, neben dem Salzbergwerk die letzte Güter"anschlussstelle" zur Zeit).
Meine Geduld machte sich bezahlt, mit über + 30 kam der Zug. Ich suchte Schutz vor dem Wind hinter der Holzbeige und wollte grad gehen als ich es aus dem Wald tröten hörte ...
Beim Verlassen der Verladestelle entschloss ich mich für ne kleine Verfolgung, da man das Zugende noch sah. In Rangendingen gelangte es mir dank einer Schnarchnase nicht mehr rechtzeitig über den BÜ und ich habe aus Not dieses Bild gewonnen, mal schauen, wie es bei Sonne aussieht, so übel find ich es nichtmal...
Ich wollte ihn noch bis Stein verfolgen, doch ein Opi verhinderte dies. Da ich nicht rasen möchte und kein Drängler bin, passte ich mich in meinem 45-PS-starkem Polo seiner Greschwindigkeit an. Leider reichte es nur noch in Hechingen auf ein bahnhofsbild, da es am Parkplatz ar***glatt war, konnt ich nicht rennen und deshalb nur ein Standbild. Weiter vor wollt ich wegen des Eises auch nicht.
Ich hoffe die Schlechtwetter-Bilder gefallen ein wenig, man muss halt manchmal auch nehmen was man hat...
Grüßle Philipp
Re: Und noch einmal Salzzug...
schöne Bilder
Gruß Benjamin
Genau411'er hat geschrieben:Ich hoffe die Schlechtwetter-Bilder gefallen ein wenig, man muss halt manchmal auch nehmen was man hat...
Gruß Benjamin
Gruß Ben
- Moritz-182
- Reichsbahn-Amtmann
Hallo Philipp,
angesichts der Wetterbedingungen sind die Bilder doch recht gut geworden Schön, öfters Bilder dieser verschlafenen Nebenbahn zu sehen.
Bei der Aufstellung des "Signal"mastens im letzten Bild war man sich bei der HzL offenbar nicht wirklich sicher, denn die beiden obersten Schilder widersprechen sich ja eigentlich?!?
Grüße,
Moritz
angesichts der Wetterbedingungen sind die Bilder doch recht gut geworden Schön, öfters Bilder dieser verschlafenen Nebenbahn zu sehen.
Bei der Aufstellung des "Signal"mastens im letzten Bild war man sich bei der HzL offenbar nicht wirklich sicher, denn die beiden obersten Schilder widersprechen sich ja eigentlich?!?
Grüße,
Moritz
-
Danke für die possitive Rückmeldung. Wenns glatt läuft, gibts am Sonntag noch Schienenbus-Bilder
@ Moritz: Fährst du mit?
Grüße Philipp
@ Moritz: Fährst du mit?
Grüße Philipp
-
- Generaldirektor der DR
Das würde ich sehr befürworten.411'er hat geschrieben: Wenns glatt läuft, gibts am Sonntag noch Schienenbus-Bilder
Gruß
Tobias
- Sven
- Webhamster
Schaumama, vllt. mach ich auch was.NES hat geschrieben:Das würde ich sehr befürworten.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
- Moritz-182
- Reichsbahn-Amtmann
Nein, werde am Sonntag weder mitfahren noch fotografieren. Dafür "habe" ich die beiden Fahrzeuge mittlerweile zu oft411'er hat geschrieben:@ Moritz: Fährst du mit?
Grüße,
Moritz
-
Ich werde mit dem Auto unterwegs sein, u.a. die Brücke in Eyach, wenns klappt Bahnhof Haigerloch und dann noch letztmalig bei Rangendingen oder vielleicht mal Stein.
Vielleicht sieht man sich ja...
Grüße Philipp
Vielleicht sieht man sich ja...
Grüße Philipp
-
- Generaldirektor der DR
Hi Sven,
sieht man dich morgen eigentlich im Black Forest oder bist du noch auf der suche nach dem einem Ring.
Gruß
Tobias
sieht man dich morgen eigentlich im Black Forest oder bist du noch auf der suche nach dem einem Ring.
Na auf eure Bilder freue ich mich schon. Die Strecke dort unten fasziniert mich immer wieder aufs neue.Sven hat geschrieben:Schaumama, vllt. mach ich auch was.NES hat geschrieben:Das würde ich sehr befürworten.
Gruß
Tobias
- Sven
- Webhamster
Also wenns kein Glatteis gibt und nicht zu viele kaputte unterwegs sind, bin ich an der Strecke. Ob man sich sieht ist allerdings eher Glückssache, oder du klingelst einfach mal durch wenn grad nicht so viel los ist.NES hat geschrieben:sieht man dich morgen eigentlich im Black Forest oder bist du noch auf der suche nach dem einem Ring.
Mit wem fährst du eigentlich?
Mich auch, halt vorwiegend der Abschnitt Eyach - Hechingen.NES hat geschrieben:Na auf eure Bilder freue ich mich schon. Die Strecke dort unten fasziniert mich immer wieder aufs neue.
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs