Es gibt nichts schöneres als ein Nickerchen in Stetten

Die Eisenbahn zwischen Osterburken, Basel und dem Bodensee
Antworten
411'er
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1238
Registriert: 27.11.2006 10:36
Wohnort: Dresden (und ab und an Haigerloch)
Kontaktdaten:

Es gibt nichts schöneres als ein Nickerchen in Stetten

Beitrag von 411'er » 30.12.2008 14:49

Hallo,

Heute war ich wieder in Hart und wollte erneut den Salzzug abpassen. In Stetten stand er zwar, der legendäre Salzzug, doch der Standort verrät mir, dass es heute nix mit Streckenbild wird.

Bild

V 152 wartet in Stetten. Sie steht noch ein Gleis zu weit links, der Grund war mir schon klar..., die Übergabe aus Tübingen muss noch kommen...

Bild

Bild

Ich versuchte etwas nähers an die Lok heranzukommen um notfalls den TF zu sprechen. Das erstere gelang mir:

Bild

...doch das zweitere nicht, denn, was mit dem TF war, seht ihr ja selbst ;)

Bild

Also, dachte ich, die Übergabe durchfährt Haigerloch immer gegen kurz vor ein Uhr. Ich setzte an mein Heimatort über und stellte mich an die ehemalige Verladerampe, doch es kam nichts. Außerdem lag meine Jacke im Auto und es war Ar***kalt... . So zog ich halt ohne Bild heim...

Ich hoffe, diese Bilder gefallen trotzdem... :(
Gerade jetzt, wo es ein so schön gemischter Güterzug gewesen wäre... naja, aber anscheinend brauchten meine Eltern das Auto noch, sagten sie, und das andere ist beim TÜV...

Grüße Philipp :wink:

Antworten