Danke fürs Zeigen! Die müssten ja dann morgen theoretisch nach Meiningen weiter, oder?
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... " Steve Jobs
also eingelegt nach Meiningen ist nichts... Was nicht heißt, dass das noch kommt, jedoch für einen Dampfer so spät ist sehr unwahrscheinlich, mal abwarten...
Für das Bild mit der schönen Lok gibts ein Bienchen!
Die E10 würde ich aber auch gern mal auf der Gäubahn sehen, vielleicht gibts da ja ab Dezember eine Chance? Oder ist das wieder eine andere Konzerntochter?
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... " Steve Jobs
Sven hat geschrieben:Die E10 würde ich aber auch gern mal auf der Gäubahn sehen, vielleicht gibts da ja ab Dezember eine Chance? Oder ist das wieder eine andere Konzerntochter?
Grüße
Sven
Nicht nur Du!
Den Gerüchten zufolge könnten es neben den AutoZug 115ern aber auch die Bahncharter-110er werden.
110er und 115er zusammen wären mir am liebsten, dann ist es nicht ganz so eintönig, da es sonst immer die gleichen Maschinen sein würden. Lassen wir uns überraschen!