Gruß Andreas
Andreas Hackenjos hat geschrieben:Hübsche Bilder. Die Bilder gefallen deine sind auch besser als früher. 185 007 sieht aber glaub noch schlimmer aus
Gruß Andreas
Aha...wo man neuerdings überall chillen kann...unglaublich!411'er hat geschrieben: In Aistaig kann man schön im Auto chillen während der Wartezeit.
Hier chillt´s gleich mein Freund!Uwe aus Stuttgart hat geschrieben:Hallo,
kenne noch einen der heute "gechilled" hat ... bei der "Fahrt" im RE 19615:![]()
Da bin dann wohl ich gemeint.Die zugehörige Story wird an dieser Stelle später präsentiert werden von dem neuen Rekordhalter in Sachen Fahrzeit von Stuttgart Hbf nach Herrenberg!![]()
Gruß Uwe.
Überfüllt nicht, aber hast Du da schonmal 3h am Stück drin gesessen? Die Sitze sind sicherlich nicht unbequem, aber die Sitzabstände dafür sehr kanpp bemessen. Ich weiß ja nicht, wie groß Du bist, aber selbst mit meinem vergleichsweise normal großen Meterachtzig war das nicht mehr wirklich witzig.411'er hat geschrieben:Sowas ist ärgerlich, aber im Dosto ists doch bequem, oder war er überfüllt?
Von Zeit zu Zeit ging sie mal.Hat wenigstens Klimaanlage funktioniert?
Grüße Philipp
Sven hat geschrieben:Moin!
Überfüllt nicht, aber hast Du da schonmal 3h am Stück drin gesessen? Die Sitze sind sicherlich nicht unbequem, aber die Sitzabstände dafür sehr kanpp bemessen. Ich weiß ja nicht, wie groß Du bist, aber selbst mit meinem vergleichsweise normal großen Meterachtzig war das nicht mehr wirklich witzig.411'er hat geschrieben:Sowas ist ärgerlich, aber im Dosto ists doch bequem, oder war er überfüllt?
Von Zeit zu Zeit ging sie mal.Hat wenigstens Klimaanlage funktioniert?
Grüße PhilippWenigstens stand der Zug halbwegs schattig.
Grüße, Sven