Sonne war nicht ganz drüben 1° hätte noch gefehlt

Jop, das mit der 110 ist ärgerlich, was will man machen, vielleicht gibts ja nochmals ne Chance, hoffen wir dass der Science Express bei Tageslicht sich nach Konstanz verpflanzt

Grüße Philipp

Schön gemacht, der passt da gut hin!411'er hat geschrieben:185 088 mit FE 44698 in Eutingen, Danke an Sven für die Anregung
Wunderbar, obwohl´s ein Nachschuss ist!120 135 mit Ersatzzug in Oberndorf-Aistaig, bin grad no rechtzeitig aus dem Auto gekommen.
Das Wetter ist momentan der Brüller.Krönender Abschluss: 185 369 mit FE 44696, dann kam das Unwetter....:
Hm?(TRAXX'S, extra für unseren kleinen Admin).
Klär´ mich mal auf! Was? Wann? Wo?Containerzug am Sonntag
Pack die Frage nochmal in die Foto-Ecke, ich denke da wird es eher ´ne Chance auf fundierte Antwort geben!PS: Da ich (immer noch) kein PS habe, was für ein Bearbeitungsprogramm würdet ihr vorschlagen? Die Farben bearbeite ich im Programm von meiner Digiknipse, nur die Verkleinerungen sehen grauenhaft aus, Irfan View ist wohl n bisschen n scheiß....
Danke
Moin!Sven hat geschrieben:Moin!
Sorry, Mist, hab nicht gesehen dass dort noch der Text von nem anderen Forum dran war, dies ist auf Tobias M. bezogen aus Entringen, Admin in nem anderen Forum (Ammertalbahnforum), der keine 185er mag.Sven hat geschrieben:Hm?(TRAXX'S, extra für unseren kleinen Admin).
![]()
![]()
Das idst der neue Starzug der Gäubahn (seit der 45175 gekürzt wurde). Sonntag (Herrenberg gegen 17:30) fährt ein TEC von Maschen nach Wolfurt, mit DACH 185, guggst du Regenbild hier!Sven hat geschrieben:Klär´ mich mal auf! Was? Wann? Wo?Containerzug am SonntagBin bei den Güterzügen absolut nicht mehr auf dem Laufenden.
Gruß zurück und danke für die (weckende) SMS!Sven hat geschrieben: Grüßle, Sven
411'er hat geschrieben:Sorry, Mist, hab nicht gesehen dass dort noch der Text von nem anderen Forum dran war, dies ist auf Tobias M. bezogen aus Entringen, Admin in nem anderen Forum (Ammertalbahnforum), der keine 185er mag.
Ok, alles klar, dann muss ich wohl mal ne Vormeldung aus Norden beantragen.Das idst der neue Starzug der Gäubahn (seit der 45175 gekürzt wurde). Sonntag (Herrenberg gegen 17:30) fährt ein TEC von Maschen nach Wolfurt, mit DACH 185, guggst du Regenbild hier!
Naja gut, 103 ist bissel arg unwahrscheinlich, aber davon abgesehen sollte man nie nie sagen.Gerade sehr schön, das Aufgebot an IC und EC-ähnlichen Zügen, so macht fernverkehr Laune, jetzt nur noch ein wenig Wechsel 101 und 120, dann ists perfekt, mit 103 und 181 brauch man hier wohl nimmer rechnen![]()